Mein Silber ------> ( PFEIL )

Diskutiere Mein Silber ------> ( PFEIL ) im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi zusammen, ich fahre mein Mazda seid ca. 7 monaten, vorher bin ich einen Pt Cruiser, Hyundai Tereccan , Golf 1 178 ps , Seat Alhambra, Audi...

1. #1 esmerkaya, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    esmerkaya

esmerkaya Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabriolet 80
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi zusammen,

ich fahre mein Mazda seid ca. 7 monaten, vorher bin ich einen Pt Cruiser, Hyundai Tereccan , Golf 1 178 ps , Seat Alhambra, Audi Cabrio 80 , und BMW E 3o gefahren

Um ehrlich zu sein macht es mit dem Mazda am mesiten spass.

Was bis jetzt gemacht worden ist.

35mm H&R Federn
    18" Aluett 09
    Mazda Tuning Grill
    Seitenblinker Kasten
    Scheiben getönt ( Folitec )
    LED Standlichter
    Klappschlüssel
    Dessi Alarmanlage
    Dessi Einparkhilfe
    Böser Blick
    Porsche Endrohr ( wurde von einem Unfall Porsche ausgebaut )

das Auto wird evtl. in Sep. in Schwarz Matt lackiert. Wurde schon eigentlich ausgemacht, bin mir nur noch nicht sicher.

Anhänge:

Thema: Mein Silber ------> ( PFEIL )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gg Silber schwarzer kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Mein Silber ------> ( PFEIL ) - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  2. Suche Brock B6 ET15 Felge Silber

Suche Brock B6 ET15 Felge Silber: Hallo Bin auf der Suche nach einer Brock B6 Felge in Silber ET15 Lochkreis 4X100mm. Würde mich freuen wenn einer noch eine Brauchbare über...
  3. MX-5 (ND) Zubehör Scheibenrahmen silber / Aufkleber ablösen

Zubehör Scheibenrahmen silber / Aufkleber ablösen: Hallo, ich habe heute die Auftragsbestätigung für (m)einen MX-5 für Auslieferung in 2016 bekommen. Neben der Vorfreude überlege ich, wie ich...
  4. MX-5 (NC) Entscheidungshilfe....Schwarz oder silber?

Entscheidungshilfe....Schwarz oder silber?: Ja, hier geht nicht um den ND. Nachdem Holger die NA,B,C Thematik vermisste, tu ich euch den gefallen und geh gegen den ND Trend mit nem NC...
  5. Suche einen Mazda 3 Heckspoiler für den Bk jg 2006 1.6 hatchback

Suche einen Mazda 3 Heckspoiler für den Bk jg 2006 1.6 hatchback: Ich suche einen Heckspoiler für meinen Mazda 3 bk. Er sollte umbedingt auch in wagenfarbe ori silber sein! Sollte genau so aussehen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden