Mein schönstes Ferienerlebnis

Diskutiere Mein schönstes Ferienerlebnis im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [ATTACH] Hallo alle, jetzt, auf meine letzen 2 Urlaubswochen rückblickend, kann ich behaupten, dass der Kauf meines MX-5 und die Wandlung zu oben...

1. #1 Carrera Miata, 06.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2018
    Carrera Miata

Carrera Miata Mazda-Forum User

Box 20.jpg
    Hallo alle,

jetzt, auf meine letzen 2 Urlaubswochen rückblickend, kann ich behaupten, dass der Kauf meines MX-5 und die Wandlung zu oben gezeigtem Carrerbahn- Spielzeugauto mit die dollste Urlaubsaktion der letzten Jahre war.

Warum er jetzt so aussieht und was gemacht wurde, habe ich im Newbie Unterforum bereits erzählt:
    Dem Enzo sein Dino der Rennwagenen
    Mitsugi.jpg

Angefangen hats zu Urlaubsbegin vor gut 2 Wochen mit der Nachricht, dass unser Familienkutschen-SUV-Klumpen wohl nicht mehr rentabel die TÜV-Hürde schafft.
    Für einen ähnlichen Betrag bekäme ich den gleichen Wagen mit halb so viel km. Aber nochmal so einen unvernünftigen Sprittvernichter wollte meine Frau nicht mehr vorm Haus stehen haben.
    zu steil.jpeg

Deshalb kommt bald als Ersatz dafür ein rechteckiger Schuhkarton mit langem Radstand und hohem Dach.
    :neeee:

Damit die Nachbarn trotzdem noch was zu lästern haben wegen Depression, Schwanzverlängerung oder midlife crisis, hat meine Frau zugestimmt, dass ich mir als Zweitwagen einen MX zulegen darf. Ja, bekleben dürfe ich ihn ihretwegen auch.
    :lachen:

Sonntags noch einen angesehen, Montag gekauft, am Dienstag mein mir vorschwebendes Projekt mit einem Grafiker und KFZ-Beschrifter besprochen, mittwochs mit einem Folierer. Donnerstag umgemeldet und den Parkrempler aus der Stoßstange zaubern lassen.
    Bis Sonntag Nachmittag warten müssen, dann den Wagen dem Folierer für den hellblauen, vorn breiter werdenden Längsstreifen gebracht. Montag Nachmittag abgeholt, Dienstag Mittag war der Beschrifter mit den Startnummern und Details fertig.
    Mittwoch hatte ich Zeit, die Schweller noch zu bläuen, denn am Donnerstag war der Termin in Kruft beim Knut.

Weil er leider keine dem Dino Original ähnelnde 16"-Felgen mit 10-Loch-Design im Fundus hatte, welche ich ebenfalls hellblau lackieren möchte, habe ich Freitag noch den roten Ring der vorhandenen Felgen mit hellblauer Decorfolie beklebt. Mal sehen, wie lang das hält...
    Felge.jpg
    :haha:

Und dann hatte ich Spass mit dem Ding, in jeder Hinsicht.

Hier zB. bei der Positionierung hinter dem echten Carrera Fahrzeug.
    Carrera 6.jpg
    8)

Skyhessen und 3bkDriver gefällt das.
Thema:

Mein schönstes Ferienerlebnis

Die Seite wird geladen...

Mein schönstes Ferienerlebnis - Ähnliche Themen

1. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  3. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  4. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  5. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden