Stephan
Mazda-Forum User
- Auto
- 6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
- KFZ-Kennzeichen
-
Aus Kintaro wird 2.0 MPS
Hallo,
manche kennen ja noch meinen blauen BJ mit den weißen Felgen, nun habe ich mir vor einiger Zeit einen roten Mazda 3 Kintaro geholt.
Hier mal noch die Daten: (Rot = Änderungen gegenüber Serie)
Model / Typ: Mazda 3 BK Sondermodell "Kintaro"
Baujahr: 10/2007
Motor / Leistung: 2.0 R4 150PS, Motorcode LF, 6 Gang Schaltgetriebe
Farbe: Kardinalrot A4A
Auspuffanlage: Sebring Endschalldämpfer
Fahrwerk / Bremse:Innoparts Domstrebe, 20mm Spurplatten hinten (Sommer), D2 Gewindefahrwerk "Street", 320 mm MPS Bremsanlage vorn mit ATE Scheiben und ATE Ceramic Belägen
Felgen / Reifen: 18" BK FL MPS Felgen in schwarz glänzend mit 215/40 Hankook Ventus V12 Evo, 17" Anzio Drift 205/50 Vredstein
Audio:Alpine INA W910R HU, Türen vorn gedämmt, Rest NOCH Serie
Interior: Mazda Alupedale, Klavierlack Interieur, Mazdaspeed Sitze Leder Alcantara, Mazdaspeed Einstiegsleisten, Mazdaspeed Schaltknauf und Schaltsack, Mazdaspeed Alcantara Türverkleidungen, MPS Frontumbau
Extrerior:Original LED Zubehör Rückleuten, Silver Vision Blinker vorn und hinten, BlueVision Standlicht, Xenonlook Nebelscheinwerfer Lampen, weiße "NSL" aus Japan, original Mazdaspeed BK US Spoiler, JDM original Mazda elektrisch anklappende Spiegel mit original Schalter, Scheibentönung 94%, MPS Kurzstabantenne, Xenon mit OEM Scheinwerfern (Hella Steuergerät und Osram Cool Blue Intense 6000K Brenner) , Hella ALWR, Mazda OEM SWRA, cleane Stoßstange vorn, Schwarze Seitenblinker vorn
Extras: Tempomat, Klimaautomatik, Optima Yellow Top Batterie, Webasto ThermoTop C Standheizung mit FFB, Handycall und Uhr, Komfortblinker, Westfalia AHK Abnehmbar/ nicht sichtbar
Bild vom Kauf:
Planungen
- bissl Musik
- Motorraum etwas aufarbeiten
- GT Spec / AutoExe Streben BILD
- Carguard Alarmanlage (schon da)
- Abbiegelicht (schon da)
- Sitzheizung vorn (eingebaut) / hinten mit original Schaltern
- Öldruck, Öl Temp und Volt Anzeige
- Wischerschalter mit verstellbarem Intervall
Im nächsten Post werden noc Bilder zu den Veränderungen gepostet.
Hallo,
manche kennen ja noch meinen blauen BJ mit den weißen Felgen, nun habe ich mir vor einiger Zeit einen roten Mazda 3 Kintaro geholt.
Hier mal noch die Daten: (Rot = Änderungen gegenüber Serie)
Model / Typ: Mazda 3 BK Sondermodell "Kintaro"
Baujahr: 10/2007
Motor / Leistung: 2.0 R4 150PS, Motorcode LF, 6 Gang Schaltgetriebe
Farbe: Kardinalrot A4A
Auspuffanlage: Sebring Endschalldämpfer
Fahrwerk / Bremse:Innoparts Domstrebe, 20mm Spurplatten hinten (Sommer), D2 Gewindefahrwerk "Street", 320 mm MPS Bremsanlage vorn mit ATE Scheiben und ATE Ceramic Belägen
Felgen / Reifen: 18" BK FL MPS Felgen in schwarz glänzend mit 215/40 Hankook Ventus V12 Evo, 17" Anzio Drift 205/50 Vredstein
Audio:Alpine INA W910R HU, Türen vorn gedämmt, Rest NOCH Serie
Interior: Mazda Alupedale, Klavierlack Interieur, Mazdaspeed Sitze Leder Alcantara, Mazdaspeed Einstiegsleisten, Mazdaspeed Schaltknauf und Schaltsack, Mazdaspeed Alcantara Türverkleidungen, MPS Frontumbau
Extrerior:Original LED Zubehör Rückleuten, Silver Vision Blinker vorn und hinten, BlueVision Standlicht, Xenonlook Nebelscheinwerfer Lampen, weiße "NSL" aus Japan, original Mazdaspeed BK US Spoiler, JDM original Mazda elektrisch anklappende Spiegel mit original Schalter, Scheibentönung 94%, MPS Kurzstabantenne, Xenon mit OEM Scheinwerfern (Hella Steuergerät und Osram Cool Blue Intense 6000K Brenner) , Hella ALWR, Mazda OEM SWRA, cleane Stoßstange vorn, Schwarze Seitenblinker vorn
Extras: Tempomat, Klimaautomatik, Optima Yellow Top Batterie, Webasto ThermoTop C Standheizung mit FFB, Handycall und Uhr, Komfortblinker, Westfalia AHK Abnehmbar/ nicht sichtbar
Bild vom Kauf:

Planungen
- bissl Musik
- Motorraum etwas aufarbeiten
- GT Spec / AutoExe Streben BILD
- Carguard Alarmanlage (schon da)
- Abbiegelicht (schon da)
- Sitzheizung vorn (eingebaut) / hinten mit original Schaltern
- Öldruck, Öl Temp und Volt Anzeige
- Wischerschalter mit verstellbarem Intervall
Im nächsten Post werden noc Bilder zu den Veränderungen gepostet.
Zuletzt bearbeitet: