Mein Promi-Blog

Diskutiere Mein Promi-Blog im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, Ich hoffe, dass ich sowas hier posten darf? Ich möchte euch nur meinen Blog Vorstellen und evtl. Kritiken und Vorschläge einholen =)...

1. #1 p0rtw0rf, 02.03.2009
    p0rtw0rf

p0rtw0rf Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    Ich hoffe, dass ich sowas hier posten darf?
    Ich möchte euch nur meinen Blog Vorstellen und evtl. Kritiken und Vorschläge einholen =)

Das ist die URL:

Promi-Live.org

Ich freu mich auf positive und negative Kritik eurerseits :)

Ist mein erster Blog, also seid nicht zu Hart :D

Thema:

Mein Promi-Blog

Die Seite wird geladen...

Mein Promi-Blog - Ähnliche Themen

1. Ein Promi ...

Ein Promi ...: Moin Gemeinde... Mit "Entzücken" habe ich in der neuen Auto-Bild ein Interview mit Günther Jauch gelesen - er ist bekanntlich Auto-Fan und sein...
  2. MX-5 (NC) Unser Weg zum (mit dem) MX-5 - ein Mini Blog

Unser Weg zum (mit dem) MX-5 - ein Mini Blog: Hallo zusammen erst mal! Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe hier passiv mitzulesen und mir schon mal peu a peu alle möglichen...
  3. Auto - Fail - Blog

Auto - Fail - Blog: meckisforum.de :: Thema anzeigen - Fail Blog Autotechnik :-) Sind lustige Autowagen dabei. ;) ... wenn man sie denn Autos nennen kann. :p
  4. [patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog

[patrickll79] Patrick´s Mazda 5 2.0 Sport Picture-Blog: Nach ein paar Monaten und den ersten 10'000 km möchte ich unseren Familienvan auch endlich der Forumsgemeinschaft vorstellen. Der Wagen ist EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden