Mein Premacy

Diskutiere Mein Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hurraaaaa!!!!:) :) :) :) :) Endlich habe ich die "Dinger" (geht um die Räder natürlich). Und so sah das arme Auto Mal aus
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Hurraaaaa!!!!:) :) :) :) :) Endlich habe ich die "Dinger" (geht um die Räder natürlich).
CIMG0273.JPG

CIMG0274.JPG

CIMG0272.JPG

Und so sah das arme Auto Mal aus
SIMG2882.JPG

#
schau mal hier: Mein Premacy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Sehr schön geworden, wenn man das Foto von früher sieht !
Felgen passen Super zum Auto, oder das Auto zu den Felgen :-)

lg Premy

Zefram Cochrane

Zefram Cochrane

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F BA V6 - Die grüne Schlampe
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

was ist das für eine Rad-/Reifenkombination und wieviel Tieferlegung ist das ?

rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Geschmack

Hallo,
also Felden sehen gut aus... aber die wilden Verzierungen an den Seiten? Nönönönö...
Grüße
Henrik

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Sind H&R ca 40mm Tiefer
und 215/40/17

wenn was falsch ist Oleg Bitte korrigier mich :-)

finde das Tribal schon okay, aber ist ja Geschmacksache sonst würden ALLE einen Mazda fahren :-) :-)

lg Premy

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Tiefer gehts nicht :p H&R :-):-):-) Kurvenlage GIGANTISCH :-) Bodenfreiheit (wenig) :-)

Bild030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
H&R 30 mm. ich glaube für Premacy keine tieferen mehr gibt. 215/40/17 ET 40, 17*7,5 . Was den Aufkleber angeht ist natürlich Geschmackssache (mir gefällt sowas). Ich glaube sogar, dass es viel mehr Leute gibt, dennen es gefällt, aber keiner traut sich so etwas zu machen.

Sunrabbit

Zu denen, denen es gefällt, die sich aber nicht trauen, würde ich mich zählen :)

Mein Premacy ist schwarz, ich müßte dann halt was silbernes dranpappen :)

Wie ist das denn mit dem Lack? Ist das lackiert oder geklebt? Und wenn geklebt, bekommt man das wieder ab ohne das man danach das Auto neu lakieren muss? Ich will den Premacy ja ein paar Jährchen fahren :)

Ansonsten sieht das schon geil aus, da bin ich recht neidisch. Meiner ist noch "Urzustand" :(

Banta_Food

Banta_Food

Neuling
Sehr schöne Kombination von Reifen/Felgen und Fahrzeug! Hatte auch mal dran gedacht, mi die 17er zuzulegen; war dann aber vom preislichen Moment abgeschreckt!
Wie ist denn so das Fahrverhalten mit dieser Umrüstung?

CU Banta

oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zu denen, denen es gefällt, die sich aber nicht trauen, würde ich mich zählen :)

Mein Premacy ist schwarz, ich müßte dann halt was silbernes dranpappen :)

Wie ist das denn mit dem Lack? Ist das lackiert oder geklebt? Und wenn geklebt, bekommt man das wieder ab ohne das man danach das Auto neu lakieren muss? Ich will den Premacy ja ein paar Jährchen fahren :)

Ansonsten sieht das schon geil aus, da bin ich recht neidisch. Meiner ist noch "Urzustand" :(

Es ist eine geklebte Folie, die man mit einbisschen erwärmen (Fön o.ä.) runterziehen kann.

Zum Fahrverhalten: mir gefällt's. Das Auto ist weniger Windempfindlich bei grösseren Geschwindigkeiten, hat stabilere Kurvenlage und füllt sich insgesamt härter an. Ist aber noch angenehm.

Haribo

Also, tiefer geht IMMER ! Lass dir gerne mal Fotos per mail zukommen. Das mit dem Seitendekor ist doch ok. Ist halt Geschmackssache(ich habs auch...)

Premacy 114PS

Also, tiefer geht IMMER ! Lass dir gerne mal Fotos per mail zukommen. Das mit dem Seitendekor ist doch ok. Ist halt Geschmackssache(ich habs auch...)

Bilder kannst Du mir auch schicken. Interessiert mich auch. Mache ende des Monats auch 17" drauf! Sehen bestimmt gut aus auf dem Premacy.8)

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen

ja Bitte ich hätte auch gerne Fotos von dem "Tieferen" mal gespannt bin ;-)

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hübscher Premy- bis auf die Tribals und die gelben Seitenblinker.....letztere gehen garnicht:?

oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Blinker habe ich Original gelassen. Mich stört es nicht.

Thema:

Mein Premacy

Mein Premacy - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen. Nun zum Thema...
Bezugsquelle für Kabelbaumstecker gesucht: Hallo und schönen Tag erstmal an alle, Mein Premacy hat ein elektronisches Problem. Kurze Vorgeschichte. Im August war ich beim einkaufen, nach...
Premacy (CP) Motorkontrollleuchte P0421 > Premacy 2,0L 96 KW: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrolleuchte vom Mazda Premacy meiner Freundin auf. Ich habe Fehlercodes ausgelesen, und bekomme...
Mazda 3 BM Infotainment Display Digitizer Austausch: Hallo Forum, das Display des Infotainment-Systems in meinem Mazda 3 BM (Bj. 2014) sah seit einiger Zeit nicht mehr schön aus. Es sah aus als ob...
ein C BG sagt "Hallo": Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...

Sucheingaben

mazda premacy rücklicht

,

mazda premacy rücklichtblende

,

mazda.premacy.tifergelegt

,
premacy aufkleber
Oben