Mein Premacy!!!

Diskutiere Mein Premacy!!! im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Bin sehr lange Franzosen gefahren aber jetzt hab ich mir endlich nen premy zugelegt. Hier noch ein Pic von ihm Möchte den gerne noch...

Premy1981

Nobody
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 6
Bin sehr lange Franzosen gefahren aber jetzt hab ich mir endlich nen premy zugelegt.

Hier noch ein Pic von ihm

10478169_907439785949765_9076817448929668630_n.jpg


Möchte den gerne noch tunen,.. gibt in europa eigentlich tuningteile finde sogut wie nichts.

lg markus
 
#
schau mal hier: Mein Premacy!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

--Mailman--

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
456
Zustimmungen
0
Ort
Hofheim
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Servus Markus,

Eigentlich gibt es nur Felgen, Fahrwerk, Auspuff.

Aber immerhin hast du ja schon Seitenschweller.

Schicker Wagen.

Gruß aus Hessen
 

Premy1981

Nobody
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 6
hi mailman

Die schweller und die frontschürze waren ja schon original drauf ist die sport edition

ich finds nur schade das es keine anderen scheinwerfer oder heckleuchten zb gibt, such das i net schon rauf und runter :) will den schön dezent machen.

lg grüße aus wien
 

Premy1981

Nobody
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 6
nächstes jahr lass ich ihn vl komplett neu lackieren schauen wir mal wie es weiter geht,... mach erst mal im innenraum weiter =)
 

skylite

Neuling
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
229
Zustimmungen
0
Ort
Wien / Bruck Mur
Auto
323F BA
Zweitwagen
Fiesta VI

Premy1981

Nobody
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 6
hey klasse ich hab so gut wie nichts gefunden aber das ist super,.... danke
aber ich hab mir überlegt vl mach ich mir nen heckansatz mit gitter aus GFK und den auspuff dazu
:D
 

Premy1981

Nobody
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 6
bzgl. Rückleuchten hätt ich mal nur Verkleidungen gefunden (Geschmacksache)

die würden auch nicht passen ich hab die anderen leuchten

10474731_907439849283092_1246427970161344985_n.jpg

lg aus Wien ;)[/QUOTE]
 

--Mailman--

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
456
Zustimmungen
0
Ort
Hofheim
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Sei doch froh dass die Abdeckungen nicht passen :D

Ich persönlich finde sie echt potte!
Aber gut dass sowas Geschmackssache ist ;-)
 

Flurdl

Nobody
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy 1,9
KFZ-Kennzeichen
Ich hätte gerne die vordere Stoßstange vom Ford Ixion. :D Sollte auch passen.
 
Thema:

Mein Premacy!!!

Mein Premacy!!! - Ähnliche Themen

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben