Mazda 2 (DE) Mein neues Auto Mazda 2

Diskutiere Mein neues Auto Mazda 2 im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, hier ein paar Bilder von meinem inzwischen 3. Auto (vorher VW Polo und Renault Megane Coupe) und erstem Mazda (gekauft vor 2 Tagen)....

1. #1 Delusion, 08.08.2015
    Delusion

Delusion Neuling

Auto:
    Mazda 2 Impression
    Hallo,
    hier ein paar Bilder von meinem inzwischen 3. Auto (vorher VW Polo und Renault Megane Coupe) und erstem Mazda (gekauft vor 2 Tagen). Gekauft habe ich ihn weil ich viel positives über ihn gehört/gelesen habe. Bis jetzt gefällt er mir auch sehr!

Mazda 2 'Impression' 1.3, 86 PS, Baujahr 2009

Das einzige was ich erstmal machen möchte ist die Seitenscheiben und die Heckscheibe zu Tönen mit Folie :-)

MFG Delusion

Anhänge:

2. #2 AliBabah, 03.09.2015
    AliBabah

AliBabah Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 / 1.5 / Bj.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Delusion,
    wilkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Auto! :ja:

Ahhh sehr schön, mit der Sportfront sieht er gleich viel Aggressiver aus der 2er, zusammen mit den Ellipsoid-Scheinwerfern macht es echt einen großen Unterschied zu der Standard Front.
    Du wirst sicher viel Spaß mit dem Auto haben, ich kann auch nach 3 Jahren nur Positives über den kleinsten Mazda berichten, und meiner ist bj 2008 und hat jetzt genau 100.000 runter =D

mfg Ali

3. #3 Delusion, 25.09.2015
    Delusion

Delusion Neuling

Auto:
    Mazda 2 Impression
    Hi, ja bis jetzt ist alles gut, bin zufrieden :)

4. #4 Delusion, 25.09.2015
    Delusion

Delusion Neuling

Auto:
    Mazda 2 Impression

So hab jetzt Scheiben tönen lassen und eine Sport Antenne gekauft :-D

Thema:

Mein neues Auto Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Mein neues Auto Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  3. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  4. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden