Mein neuer Premacy und gleich eine Frage

Diskutiere Mein neuer Premacy und gleich eine Frage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW...

Truckdriver26

Hallo an alle

bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv
BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW Konzern ( VW,Seat,Skoda)
endlich mal ein problemloses schönes Auto :D .Bin aber gestern erst auf Euer super Forum gestossen daher erst heute registriert und ich freue mich auf einen regen Gedanken und Tippaustausch.Ich hoffe ich kann mit meiner KFZ-Mechaniker Erfahrung auch etwas wissenswertes beitragen.

Jetzt habe ich gleich eine Frage :)

Und zwar las ich von einem Erweiterungsmodul für die Zentralverriegelung damit er ein " Blinkzeichen " gibt.Leider sagte mein superfreundlicher Mazda-Händer ( mit dem ich seit dem Kauf echt zufrieden bin kein Vergleich zu VW )
das es diese Erweiterung für mein Modell nicht mehr gibt. :( Weiß jemand Rat?
 

Premacy 114PS

Hallo!

Erst mal hallo hier im Forum! Also ich selber habe so ein Modul auch drin. Es Blinkt 3 mal beim Abschließen und 1 mal beim Aufschließen. Werde mich morgen mal schlau machen bei uns im Geschäft ob es sowas noch gibt. Wenn ja teile ich dir die Ersatzteilnummer mit damit dein Händler es bestellen kann. Der Einbau ist kinderleicht und das solltest du sogar selber machen können. 8)
 

Truckdriver26

Ja das wäre super genau sowas suche ich.
Ich möchte nur ungern das halbe Auto zerpflücken um irgendwelchen Zubehörplunder zu verbauen.
Vielen Dank schon mal im voraus auch für das entgegengebrachte Vertrauen bezgl. des Einbaus :) :)
 

Postschlumpf59505

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
748
Zustimmungen
13
Ort
59505
Auto
MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
Zweitwagen
Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
Hallo...

Habe gerade diesen Thread gelesen...
Das würde mich auch interessieren... Wieviel kostet denn das Teil? Kannst Du das eventuell auch in Erfahrung bringen?
Wie muss man das denn einbauen?
Ich weiss, viele Fragen auf einmal...

Wünsche Euch jetzt mal "Frohe Weihnachten" :-)
 

Premacy 114PS

Also ich habe gestern noch mal mit unserem Lageristen alles durchgeschaut und ich bin fündig geworden! Es ist zwar kein Original aber der Einbau son ca.30min. gehen ( so wie beim Alten auch) und soll so ca.26 Euro plus Porto kosten. Da ich aber erst ab dem Neuen Jahr wieder im Geschäft bin ( Urlaub) kann ich auch vorher nichts Bestellen wenn jemand es möchte. Also in der Bescheibung heißt es das es beim Schließen 2 x Blinkt und beim Öffnen 1 x Blinkt. Also wenn jemand eines haben möchte der soll mir eine Persönline Nachricht schicken und dann klären wir alles weitere.

P.S. Ich wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!:winke:
 
Thema:

Mein neuer Premacy und gleich eine Frage

Mein neuer Premacy und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Umbau: 2005er Mazda 6 2.3 auf 3.0 V6: Hallo Mazda Freude! Da ich neu hier bin stelle ich mich kurz mal vor. :winke: Ich bin der Jan, komme aus Mittelfranken und bin seit ca. 5...
Zufällig jetzt auch Mazda-Fahrer: Hallo, seid heute bin ich ganz zufällig auch ein Mazda-Fahrer geworden. Da ich täglich 55 km AB hin- und zurück pendele, suchte ich einen...
Neues Auto Mazda 6 Neue Probleme!: Huhu Leute, ich bin seit heute Besitzer eines Mazda 6 Kombis Bj 2005 (richtiges Forum hoffe ich) Und hab gleich zu Anfang ein paar fragen...
Oben