Mein neuer Premacy und gleich eine Frage

Diskutiere Mein neuer Premacy und gleich eine Frage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW...

1. #1 Truckdriver26, 19.12.2006
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Hallo an alle

bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv
    BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW Konzern ( VW,Seat,Skoda)
    endlich mal ein problemloses schönes Auto :D .Bin aber gestern erst auf Euer super Forum gestossen daher erst heute registriert und ich freue mich auf einen regen Gedanken und Tippaustausch.Ich hoffe ich kann mit meiner KFZ-Mechaniker Erfahrung auch etwas wissenswertes beitragen.

Jetzt habe ich gleich eine Frage :)

Und zwar las ich von einem Erweiterungsmodul für die Zentralverriegelung damit er ein " Blinkzeichen " gibt.Leider sagte mein superfreundlicher Mazda-Händer ( mit dem ich seit dem Kauf echt zufrieden bin kein Vergleich zu VW )
    das es diese Erweiterung für mein Modell nicht mehr gibt. :( Weiß jemand Rat?

2. #2 Premacy 114PS, 19.12.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Erst mal hallo hier im Forum! Also ich selber habe so ein Modul auch drin. Es Blinkt 3 mal beim Abschließen und 1 mal beim Aufschließen. Werde mich morgen mal schlau machen bei uns im Geschäft ob es sowas noch gibt. Wenn ja teile ich dir die Ersatzteilnummer mit damit dein Händler es bestellen kann. Der Einbau ist kinderleicht und das solltest du sogar selber machen können. 8)

3. #3 Truckdriver26, 19.12.2006
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Ja das wäre super genau sowas suche ich.
    Ich möchte nur ungern das halbe Auto zerpflücken um irgendwelchen Zubehörplunder zu verbauen.
    Vielen Dank schon mal im voraus auch für das entgegengebrachte Vertrauen bezgl. des Einbaus :) :)