Mein neuer Premacy und gleich eine Frage

Diskutiere Mein neuer Premacy und gleich eine Frage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW...

1. #1 Truckdriver26, 19.12.2006
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Hallo an alle

bin seit heute neu im Mazda Forum da ich seit August einen Premacy Exklusiv
    BJ 2000 74 kw mein eigen nenne.Nach 8 Jahren VW Konzern ( VW,Seat,Skoda)
    endlich mal ein problemloses schönes Auto :D .Bin aber gestern erst auf Euer super Forum gestossen daher erst heute registriert und ich freue mich auf einen regen Gedanken und Tippaustausch.Ich hoffe ich kann mit meiner KFZ-Mechaniker Erfahrung auch etwas wissenswertes beitragen.

Jetzt habe ich gleich eine Frage :)

Und zwar las ich von einem Erweiterungsmodul für die Zentralverriegelung damit er ein " Blinkzeichen " gibt.Leider sagte mein superfreundlicher Mazda-Händer ( mit dem ich seit dem Kauf echt zufrieden bin kein Vergleich zu VW )
    das es diese Erweiterung für mein Modell nicht mehr gibt. :( Weiß jemand Rat?

2. #2 Premacy 114PS, 19.12.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Erst mal hallo hier im Forum! Also ich selber habe so ein Modul auch drin. Es Blinkt 3 mal beim Abschließen und 1 mal beim Aufschließen. Werde mich morgen mal schlau machen bei uns im Geschäft ob es sowas noch gibt. Wenn ja teile ich dir die Ersatzteilnummer mit damit dein Händler es bestellen kann. Der Einbau ist kinderleicht und das solltest du sogar selber machen können. 8)

3. #3 Truckdriver26, 19.12.2006
    Truckdriver26

Truckdriver26 Guest

Ja das wäre super genau sowas suche ich.
    Ich möchte nur ungern das halbe Auto zerpflücken um irgendwelchen Zubehörplunder zu verbauen.
    Vielen Dank schon mal im voraus auch für das entgegengebrachte Vertrauen bezgl. des Einbaus :) :)

4. #4 Postschlumpf59505, 22.12.2006
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo...

Habe gerade diesen Thread gelesen...
    Das würde mich auch interessieren... Wieviel kostet denn das Teil? Kannst Du das eventuell auch in Erfahrung bringen?
    Wie muss man das denn einbauen?
    Ich weiss, viele Fragen auf einmal...

Wünsche Euch jetzt mal "Frohe Weihnachten" :-)

5. #5 Premacy 114PS, 23.12.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Also ich habe gestern noch mal mit unserem Lageristen alles durchgeschaut und ich bin fündig geworden! Es ist zwar kein Original aber der Einbau son ca.30min. gehen ( so wie beim Alten auch) und soll so ca.26 Euro plus Porto kosten. Da ich aber erst ab dem Neuen Jahr wieder im Geschäft bin ( Urlaub) kann ich auch vorher nichts Bestellen wenn jemand es möchte. Also in der Bescheibung heißt es das es beim Schließen 2 x Blinkt und beim Öffnen 1 x Blinkt. Also wenn jemand eines haben möchte der soll mir eine Persönline Nachricht schicken und dann klären wir alles weitere.

P.S. Ich wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!:winke:

Thema:

Mein neuer Premacy und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Premacy und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  2. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  3. Mazda3 (BL) Fragen zu Keyless Go

Fragen zu Keyless Go: Guten Abend zusammen, da ich leider kein Handbuch zum Runterladen finde und das Auto nächste Woche abhole, ein paar Verständnisfragen zum...
  4. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  5. Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen)

Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen): Da ich trotz Googles Hilfe nicht durchblicke, bitte ich um grundlegende Aufklärung: Die hoffentlich richtigen Fakten: Beim Gebrauchtwagenkauf in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden