Mein neuer MX5 NB 1.8

Diskutiere Mein neuer MX5 NB 1.8 im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, Hier Bilder meines MX5 NB Baujahr 98 1.8 16V Alles weitere hatte ich ja im Newbie Bereich geschrieben. [IMG] weitere kommen noch....

1. #1 WallOfDeath, 04.12.2011
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

Hier Bilder meines MX5 NB Baujahr 98 1.8 16V
    Alles weitere hatte ich ja im Newbie Bereich geschrieben.

weitere kommen noch. Das Internet muckt grad nur etwas:x.

lg.

Thema:

Mein neuer MX5 NB 1.8

Die Seite wird geladen...

Mein neuer MX5 NB 1.8 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  2. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  3. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  4. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  5. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden