Mein neuer Mazda3 Z-Line!!

Diskutiere Mein neuer Mazda3 Z-Line!! im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Bekomme morgen endlich meinen neuen Mazda3!!!:) Mein alter Punto2 Abarth wurde von einem Polnischen LKW platt gemacht!!:( Daten: Mazda3 1,6...

  1. Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bekomme morgen endlich meinen neuen Mazda3!!!:)
    Mein alter Punto2 Abarth wurde von einem Polnischen LKW platt gemacht!!:(

    Daten: Mazda3 1,6 Activ Plus Z-Line mit Tagfahrlicht,getönte Scheiben, Navi und Xenon!!:p

    DENKE DAS IST EIN WÜRDIGER NACHFOLGER !!!!;-)

    gruß Simon:!:
     

    Anhänge:

  2. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht gut aus, auch die Felgen sind sehr schön!
     
  3. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...dann wünsche ich heute einen schönen Tag mit dem neuen schönen Auto !

    ...und allzeit gute Fahrt !
     
  4. #4 GTAFreak, 24.06.2010
    GTAFreak

    GTAFreak Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -nichts- ;)
    Sehr schöner 3er einer der seltenen vom neuen modell der mir gefällt :)
     
  5. #5 General_Dave, 24.06.2010
    General_Dave

    General_Dave Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vectra B
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schönes Auto, das Tagfahrlicht gefällt mir gut, viel besser als das TFL von ATS Hinsberger.
    Und der MPS Spoiler ist natürlich auch geil :)
     
  6. Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke Jungs, er fährt sich hammmmmmmmmmmmmmerrr!!!!!!!:p

    gruß Simon
     
  7. #7 Zweioskar, 25.06.2010
    Zweioskar

    Zweioskar Stammgast

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 3 Type BL 4-türig 2 Ltr. Autom.
    Das Tagfahrlicht kann sehr wohl von ATS Hinsb. sein.

    Ich habe meins davon und genauso eingebaut !:!:

    Zweioskar
     
  8. #8 nika2001, 28.06.2010
    nika2001

    nika2001 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Z-Line,

    weißt Du von wem das Tagfahrlicht stammt? Lass uns doch Marke und Typ wissen, das sieht gut aus mit 5 LEDs und vielleicht mag der eine o. andere auch so herumfahren ;-)

    Happy Zoom-Zoom,
    Nika2001
     
  9. #9 Master_of_Rolex, 29.06.2010
    Master_of_Rolex

    Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Schaut für einen M3 BL echt super aus (mir gefallen die neuen eigentlich nicht so aber deiner ist echt geil. Würd ich auch so nehmen wie er da steht *g*)

    Frage: Was sind das für Felgen? Also welche Größe? Schaut nach 18" aus, oder?

    Mich würd nur interessieren, wie sich der 1.6er mit 18" so fährt. Vor allem soll ja der BL 1.6 sowieso schlechter gehen, als der BK. Und dann noch 18"... Wie ist es so von der Beschleunigung her?
    (will mir nämlich früher oder später auch 18" für meinen M3 BK 1.6 zulegen)
     
  10. #10 Z-line, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da sind 17zoll Original Mazda Felgen drauf!!
    Kann nur sagen mit der Tieferlegung(Eibachfedern) und denn 205 Reifen, liegt er super auf der Strasse und das Kurvenfahren wird zur Sucht!!:)
    Beschleunigung ist ausreichend, ein 2.0 wäre zwar auch nett gewesen aber nee!!;)

    bei den Spritpreisen !!:x


    Gruß Simon
     
  11. Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ Nika2001

    Das Tagfahrlicht war schon vom Händler eingebaut, steht auch nicht dran von welcher Firma es ist !!
    Kann mal fragen wenn ich zum Einfahrscheck dort bin ,wenn ich dran denke!!;)

    Gruß Simon
     
  12. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sieht sehr schön aus ;)

    wieviel ps hat denn das ding`?
     
  13. #13 Z-line, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1,6 105ps
    zum schnell fahren habe ich ja noch meine Yamaha2010 Fz1n 1000ccm 150ps!!!!:p;-)

    Gruß Simon
     
  14. #14 Simon Sommer, 30.06.2010
    Simon Sommer

    Simon Sommer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der sieht ma sowas von megamäßig genial aus! Macht richtig was her...

    Respekt, wollen mer tauschen? :D
     
  15. Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke!!!

    neeeeeeeee!!!!!:p:p:-D
     
  16. #16 ardanus, 01.07.2010
    ardanus

    ardanus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL | 2.2 MZR-CD (185PS) | plutosilber
    Hallo,

    erstmal Kompliment für deinen Geschmack: Das Auto sieht Hammer aus!!! 8):D

    Ich hab mir gerade meinen M3 bestellt :-D- die Zeit, bis er kommt, vertreib ich mir damit, schon mal nach ordentlichem TFL zu schauen... jetzt sag doch mal:

    Woher hast du dein LED-TFL bzw. weißt du, woher dein Händler es hatte? Haben die LEDs genügend Bodenabstand, s.h., ist das TFL zugelassen?
    Leuchten die LEDS auch mit Abblendlicht, bloß dann halt 50% gedimmt, oder nur, wenn das Abblendlicht aus ist?

    Glg!
     
  17. Z-line

    Z-line Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 Z-line 1,6 Activ-plus,Navi&Xenon 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf4 Diesel 90ps 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tfl

    Danke!!

    Tagfahrlicht ist vom Tüv abgenommen hat alles Mazda erledigt!!
    Das TFL leuchtet immer wenn die Zündung an ist, egal ob Licht oder und Nebelscheinwerfer an sind ist ist immmer gleich hell an!:!:
    Woher der Händler das TFL hatte weiß ich noch nicht, werde bei meinem nächsten Besuch dort mal nachfragen. Ist aber erst wenn ich die 2500km drauf habe, das dauert also noch 1-3 Wochen

    Gruss Simon


    Ps: Glückwunsch zum Neuen!!;-)
     
  18. #18 Koboldine, 11.10.2010
    Koboldine

    Koboldine Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Hammer Auto! Sieht wirklich Klasse aus! Da ich gerade kurz vorm Vertrag steh, hab ich die Bilder dem Händler geschickt. Ich nehm ihn zwar in Titangrau, aber das sollte auch Klasse aussehen!

    Viel Spaß damit! Hast ihn ja schon ne Weile ;.-)
     
Thema: Mein neuer Mazda3 Z-Line!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl

    ,
  2. mazda 3 bl tagfahrlicht

    ,
  3. tagfahrlicht mazda 3 bl

    ,
  4. mazda 3 kratki 2004,
  5. mazda 3 z line,
  6. mazda3 zline
Die Seite wird geladen...

Mein neuer Mazda3 Z-Line!! - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

    Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

    Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

    Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

    Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

    Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden