Mein neuer M2 Facelift "heute bekommen "

Diskutiere Mein neuer M2 Facelift "heute bekommen " im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; ...

1. #1 screenpower, 26.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2013
    screenpower

screenpower Guest

...

2. #2 Bademeistern, 27.11.2012
    Bademeistern

Bademeistern Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Glückwunsch zum 2er :-) mit der heckklappe würd ich so nun nicht behaupten. Gibt es kein Reserverad mehr? Sau gut dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen zu haben es wegzumachen wegen dem Auspuff den ich möchte. :-)
    Jedenfalls schonmal viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem 2er.

3. #3 screenpower, 27.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2013
    screenpower

screenpower Guest

...

4. #4 Rollon 88, 27.11.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Glückwunsch zu deinem 2er.

Also mit der Heckklappe finde ich eigentlich nicht so das man die fest zuschlagen muss. Ist ja klar das man sie nicht "zart" :mrgreen: bzw fast wenn die unten ist zuschlagen sollte :p, das ist ja mit den Türen genauso ;)

Ok nee Spaß bei Seite, also ich finde das nicht das man sie zuschlagen muss, bei dem Micra meiner Freundin ist es in etwa genauso.

Ja normalerweise sollte man bei Fahrerflucht denjenigen den Führerschein wegnehmen...

Mit ruhig meinst du da die Geräusche des Motors, das finde ich auch super der ist so gut wie fast nicht zu hören, erst wenn man ihn ein wenig auf Touren bringt dann ist er akustisch "präsent" mit guten Sound :D

Immer gute und blitzerfreie Fahrt mit deinem "kleinen" und schöne Grüße von der Ostsee :winke:

Thema:

Mein neuer M2 Facelift "heute bekommen "

Die Seite wird geladen...

Mein neuer M2 Facelift "heute bekommen " - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  3. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  4. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden