Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Diskutiere Mein neuer 6er im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Gibt es bei den Schrauben für die Domstrebe eigentlich ne Vorgabe wie fest die wieder angezogen werden müssen? Oder einfach nur Schrauben ab...

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
493
Zustimmungen
345
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Gibt es bei den Schrauben für die Domstrebe eigentlich ne Vorgabe wie fest die wieder angezogen werden müssen? Oder einfach nur Schrauben ab, Strebe ran, wieder festziehen und gut ist? Ich überleg auch nach ner Strebe
 
#
schau mal hier: Mein neuer 6er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kse

Neuling
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
62
Zustimmungen
10
Bei der Domstrebe waren keine Unterlagen bei. Ich hab die Muttern. Es stand lediglich online bei, das die schrauben zum verbinden der 3 Teile der domstrebe mit 44nm angezogen werden sollen.

Die Muttern auf den Domen habe ich nach Gefühl fest angezogen. Unter Umständen steht im Werkstatthandbuch von Mazda was zu dem Drehmoment.
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.482
Zustimmungen
770
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mach ich schon immer nach Gefühl. Man merkt ja wie viel Kraft man zum Lösen braucht.
 
Thema:

Mein neuer 6er

Oben