Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Diskutiere Mein neuer 6er im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Gibt es bei den Schrauben für die Domstrebe eigentlich ne Vorgabe wie fest die wieder angezogen werden müssen? Oder einfach nur Schrauben ab,...

1. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Gibt es bei den Schrauben für die Domstrebe eigentlich ne Vorgabe wie fest die wieder angezogen werden müssen? Oder einfach nur Schrauben ab, Strebe ran, wieder festziehen und gut ist? Ich überleg auch nach ner Strebe

2. kse

kse Mazda-Forum User

Bei der Domstrebe waren keine Unterlagen bei. Ich hab die Muttern. Es stand lediglich online bei, das die schrauben zum verbinden der 3 Teile der domstrebe mit 44nm angezogen werden sollen.

Die Muttern auf den Domen habe ich nach Gefühl fest angezogen. Unter Umständen steht im Werkstatthandbuch von Mazda was zu dem Drehmoment.

3. #23 SaxnPaule, 28.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mach ich schon immer nach Gefühl. Man merkt ja wie viel Kraft man zum Lösen braucht.

Thema:

Mein neuer 6er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 6er - Ähnliche Themen

1. Suche Notrad für neuen 6er Kombi

Suche Notrad für neuen 6er Kombi: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Notrad für meinen neuen Mazda 6 Kombi Bj 2017. Die Felge mit Zubehör kostet fast 250 Euro bei MH. Aber...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White

Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White: Hey Leute =) Habe meinen 3er BL abgegeben da er schon zu viele km hatte und mir einen neuen 6er GJ Facelift zugelegt und ich find ihn eecht...
  3. Wieder da, mit neuem 6er...

Wieder da, mit neuem 6er...: Moin Moin Gemeinde, nach nun doch einigen Mazdas in meinen Leben MX3,323S,M6 GH, die mich immer ohne ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt...
  4. Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015

Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015: Im neuen 6er gibt es einige Assistenzsysteme die dazu gekommen sind: LKA, ALH, RCTS, usw. Hier ein kurzes Review dazu: Lane Keep Assistant: Der...
  5. Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)?

Gibt es schon Audio Umbauten im neuen 6er (GJ)?: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet da der Kauf eines neuen M6 ansteht und ich gern wissen würde, ob schon jemand das Soundsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden