mein neuer 6er GJ

Diskutiere mein neuer 6er GJ im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier ist mein neues Lieblingsstück! Bin stolz und bis jetzt glücklich...abgesehen vom Thema USB.

  1. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Hier ist mein neues Lieblingsstück! Bin stolz und bis jetzt glücklich...abgesehen vom Thema USB.
     

    Anhänge:

  2. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schick mit hellem Leder! Hoffentlich ist das nicht zu empfindlich.
     
  3. #3 spaßcal, 14.08.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Macht sich gut der 6er :cheesy: Glückwunsch ;-)
     
  4. #4 Paddy-ldk, 14.08.2013
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jaaa, wirklich sehr schick. Schwarz ist eben schwarz.....passt einfach immer.
     
  5. #5 Macke79, 14.08.2013
    Macke79

    Macke79 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
    wirklich schick sieht gut aus :)
     
  6. #6 Draußen nur Kännchen, 14.08.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    25
    @uwe114

    Na dann wünsche ich dir vieeeeeel Spaß und Freude und zigtausende pannenfreie Kilometer mit deinem Sportstourer. :thumbs: Sieht schick aus.

    Gruß
    Das Kännchen
     
  7. #7 Rollon 88, 14.08.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja echt tolles und schönes Auto :thumbs:

    Wünsche dir auch noch eine knitter- und blitzerfreie Fahrt mit deinem GJ ;)

    Schöne Grüße von der Ostseeküste :winke:
     
  8. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    vielen Dank für die lieben Worte.....ja ich find ihn auch super so. Aber kein Grund ihn nicht noch weiter zu verschönern:-)
     
  9. #9 Draußen nur Kännchen, 15.08.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    25
    @uwe114

    Aha, dann hängt der "Das kleine Arschloch" Anhänger ( :ja:) wohl schon länger am Innenspiegel. __:cheesy:
    Bei vielen fing's mit 'nem Aufkleber an, warum nicht bei dir mit 'nem Anhänger am Innenspiegel.... ? :megalach:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  10. #10 catan76, 17.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    @uwe114

    Schönes Auto! Richtige Farbe! :thumbs:
    Hihi, der Ort der Aufnahmen kommt mir bekannt vor. Da ist nicht zufällig ein Hornbach in der Nähe?
     
  11. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    grins....ja da liegst du wohl richtig:-) bist du auch von hier? Danke fürs Lob und ja klar schwarz ist die beste Farbe:-)
    Würde gern mal deine Tieferlegung und Frontlippe in natura sehen.
     
  12. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    IMG_3287.jpg IMG_3268.jpg

    bissl was neues:-)
     
  13. #13 Draußen nur Kännchen, 24.08.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    25
    @uwe114

    :think:_Du hast die Spiegelkappen von deinem 6'er, nur grundiert ? Wann kommt denn der neue Lack drauf ?. :cheesy:__:megalach:

    Nee im Ernst, hat wat und ist farbtechnisch ungewöhnlich. Kommen noch mehr Teile dran ?

    Gruß
    Das Kännchen
     
  14. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Ey ey mal ni so frech:-) ....naja ist mattsilber....analog Audi S/RS Modelle. Ich find das optisch chick, egal an welchem Auto. Hat ungefähr den gleichen Ton wie die Dachreling.
    Geplant ist noch tieferlegen, andere Felgen, Grill ohne Logo (wenns mal einen gibt), Chromspange vorne schwarz machen.
     
  15. #15 catan76, 25.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Die Chromapplikation vorn dunkel zu machen, habe ich mir auch vorgenommen. Dies habe ich mir für 2014 ins Auftragsbuch geschrieben. Wie willst du es machen bzw. machen lassen? PlastiDip? Oder folieren?

    Das mit den Felgen wird noch lustig, das sag ich dir.
     
  16. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    ich weiß auch noch nicht ob ich das mit dem Grill vor dem Winter mache oder danach. Bisher wollte ich folieren lassen. Was denkst du über PlastiDip? Habe mich da noch ni schlau gemacht. Ich benötige was was auch Steinschlagfest (halbwegs) ist. Mit Folie hatte ich ganz gute Erfahrungen, mit lackierten Teilen weniger.

    Was meinst du denn mit den Felgen? Machst einem ja Angst!?
     
  17. #17 catan76, 27.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Ich tendiere zum Folieren. Zumal ich es wahrscheinlich auch nicht schwarz haben möchte und damit fällt PlastiDip aus. Mit PlastiDip habe ich selbst noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Im Internet gibt es sowohl positive als auch negative Erfahrungen beim Einsatz an diesen Stellen und diesem Untergrund. Das Mazda Autohaus Herfter in Döbeln hat diese Leisten bereits beim GJ schwarz ausgeführt. Ich habe mal Bilder im Internet gesehen. Ich war mal vor Ort, um es mir anzusehen, aber es war weder das Auto noch jemand da, der mir darüber Auskunft geben konnte.

    Ich war auf der Suche nach Alufelgen für den kommenden Winter. Dabei bin ich auf Probleme im Zusammenhang mit der Typenbezeichnung in den Papieren und Gutachten gestoßen. Hast du vielleicht bereits gelesen.
     
  18. #18 catan76, 27.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Sieh doch einfach mal auf der Webseite vom Autohaus Herfter unter Gebrauchtwagen oder bei mobile.de nach. Da gibt es einen Mazda 6 GJ Black Edition von Herfter. Gleich vorweg. Mir gefällt es so nicht. Zu viel Black. Ich werde es wenn dann in einem ähnlichen Titanfarbton machen lassen wie meine Felgen. Aber es geht ja erst mal um die technische Umsetzung. Wenn du Lust hast, dann lass uns zwei doch noch mal zum AH Herfter fahren und uns das ansehen und mit denen bereden.
     
  19. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    also ich denke auch eher folieren...jedenfalls habe ich einige Leute die sagen das hält besser.

    Das mit den Reifen/Felgen musst du mal genauer erklären. Ich habe auch schon mal bei reifen.com geschaut und wollte dort entweder 19Zoll Winterreifen kaufen und auf die originalen machen oder 17Zöller Alus+Winterreifen. Dazu im näcsten Frühjahr andere 19Zöller Felgen und Reifen für Sommer. Aber dort kann man doch sein Autotyp eingeben und bekommt entsprechen einiges an Reifen/Felgen geboten. Gibt es da dennoch Probleme und Unklarheiten? hm...:(
     
  20. #20 catan76, 27.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Oh. 19er für den Winter? Ich bin für 18er und da hat der Dekra-Prüfer gesagt, dass ist schon enorm. Ist aber nicht für die Abnahme relevant. Warum ich bereits vor Anschaffung der neuen Felgen für den Winter mit der Dekra gesprochen habe findest du im Beitrag '' Verwirrung Typenbezeichnung GH/GJ '' im 6er Bereich bei Technik. Was steht bei dir in den Papieren? Also meiner ist laut den Papieren ein GH! Und das hat Mazda scheinbar mit Absicht so gemacht. Das führt zu massiven Problemen bei Gutachten, Auflagen und Reifengrößen.
     
Thema: mein neuer 6er GJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gj front

    ,
  2. mazda 6 gj felgen schwarz

    ,
  3. mazda 6 emblem schwarz

    ,
  4. mazda 6 gj grill,
  5. mazda 6 schwarz,
  6. mazda 6 gj folieren,
  7. mazda cx 5 emblem schwarz,
  8. mazda 6 Gj black grille,
  9. schwarzes auto grill folieren,
  10. mazda 6 matt schwarz,
  11. mazda 6 gj sport grille,
  12. Mazda 6 gg1 matt schwarz,
  13. mazda 6 limousine schwarz,
  14. mazda 3 grill emblem schwarz,
  15. Mazda6 gj grill,
  16. mazda 6 sportwagon,
  17. Coc Papiere Mazda 3 2013,
  18. mazda 6 gj grill emblem
Die Seite wird geladen...

mein neuer 6er GJ - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

    Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

    Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

    Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

    Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Mazda 6 GJ motorhaube

    Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden