Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White

Diskutiere Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hey Leute =) Habe meinen 3er BL abgegeben da er schon zu viele km hatte und mir einen neuen 6er GJ Facelift zugelegt und ich find ihn eecht...

1. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey Leute =)

Habe meinen 3er BL abgegeben da er schon zu viele km hatte und mir einen neuen 6er GJ Facelift zugelegt und ich find ihn eecht Geil :D

Ausstattung: Revolution 150 Ps Diesel 2,2 Liter ( Wird aber das Wochenende auf 190 PS gechipped)
    BJ.03.2016

Sachen welche hinzugefügt worden sind:
    -Mazda Tieferlegungsfeder (Eibach 30mm)
    -Mazda Heckspoiler

Hier ein paar Bilder:)
    _-3.jpg
    _-5.jpg
    _-6.jpg
    _-7.jpg
    _-8.jpg
    _-9.jpg
    _-10.jpg

2. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schön! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

3. #3 Schwedensaft, 31.05.2016
    Schwedensaft

Schwedensaft Mazda-Forum Profi

Sieht gut aus in weiss, hätte ich auch genommen wenn einer grad verfügbar gewesen wäre..

Grüsse

Thema: Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda neuer 6er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. GJ Bremsscheiben verrostet

GJ Bremsscheiben verrostet: Hallo Freunde! Mein Schwiegervater hatte heute einen 6er GJ aus 2015 zur Reparatur. Die hinteren Bremsscheiben mussten getauscht werden, da...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden