Mein neuer 5er

Diskutiere Mein neuer 5er im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute , möchte euch meinen Neuen zeigen ... :dance: :p :D , alles noch Original bis auf das Radio . Achja Motor ist der 1,8i , mir...

1. maxx73

maxx73 Neuling

Hallo Leute ,

möchte euch meinen Neuen zeigen ... :dance: :p :D , alles noch Original bis auf das Radio .

Achja Motor ist der 1,8i , mir genügts ... :ja: ... zu meiner Person : bin 36 und Mazda Mechaniker ...

Das einzige was verändert wird ist die Soundanlage , eingebaut ist schon ein Alpine IVA502R + Navi , zusätzlich wird noch ein 3-Wege System mit 701 Prozzi und 5-Kanal Amp verbaut .... :headbang:

Gruß Walter

Anhänge:

2. #2 2stroke, 20.04.2010
    2stroke

2stroke Stammgast

Auto:
    323F Sportive
    Zweitwagen:
    Mazda 626, 3, 2 und Mx-5 NB
    Schöner Wagen :)

Ein 1.8 Active Plus, stimmt's?

3. #3 Razorblade, 20.04.2010
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist im Active Plus nicht normalerweise Xenon verbaut? Mir fehlen die Waschdüsen.

Oder gibts das Xenon bei Active-Modellen nur beim 6er?

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut gut aus! Viel Spaß damit!

5. maxx73

maxx73 Neuling

Hy Leute ,

Danke Danke :mrgreen:

ist kein Plus ... wollte kein Xenon :schlag:

Bin bis jetzt sehr zufrieden ...:D , und Rost Problem sollte ich auch keines kriegen .... habe ja sehr sehr viel Hohlraumschutz verbraucht :headbang::headbang: und am Schweller + Türen Steinschlagschutzfolie angebracht ...8) und für alles andere gibts ja Werks-Garantie ;)

Gruß Walter

6. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöner 5'er :-)
    LED-Rückleuchten deuten auf Jahrgang 2010 hin, die Seitenleisten wiedersprechen dem jedoch ... ?

Gruss, Sascha

7. maxx73

maxx73 Neuling

ja ist ein 2010er ... das mit den Seitenleisten ist so ne Sache , habe in der Arbeit das selbe Auto nur als Diesel stehen welcher keine Leisten hat ... ;) ,
    und Tagfahrlicht habe ich auch keines ... was mich aber nicht stört ...

Gruß Walter

8. #8 bit2bit, 22.04.2010
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    Hallo Walter,
    ist das TFL generell nicht mehr vorhanden oder hast du das BCM-Modul getauscht?

lg
    bit2bit

9. maxx73

maxx73 Neuling

@bit2bit

Ich habe das BCM Modul nicht getauscht ( kostet glaube Ich um die 3-400 Euro ) , ich kann dir nur sagen das bei mir kein TFL mehr drin war ... muss morgen mal schauen ob unser Vorführwagen eines hat ... selbes FZ nur als Diesel ...
    mein Arbeitskollege hat auch einen 5er ( mit TFL , Bj 2008 ) und er möchte mal probieren ob wir sein BCM Modul umprogramieren können ... wir spielen im Prinzip in meinem FZ ein Austausch des BCM durch .... und bauen sein Modul als "Neues" ein ... vielleicht gehts ... wäre aber fast zu einfach wenn das klappen würde ...:wall::schlag:

Gruß Walter

10. #10 bit2bit, 23.04.2010
    bit2bit

bit2bit Stammgast

Auto:
    M5 1.8 TX icy blau FL
    Zweitwagen:
    323F BJ 1.5 TE silber VFL
    BCM umprogrammieren geht nicht, hab ich schon alles mit div. Händlern und Mazda Austria selber geklärt. Wenn man kein TFL mehr haben will, muss man also das Modul tauschen, kostet ca. 300,- ohne Einbau. Mit etwas Nachdruck kostet es bei meinem Händler "nur" mehr 150,- :x

Willst du nicht dein Modul gegen meines tauschen? :)

11. maxx73

maxx73 Neuling

ne ne meines kriegste nicht ....:neeee::idiot::gun::motz::evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Walter

Thema:

Mein neuer 5er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 5er - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden