Mein neuer 5er

Diskutiere Mein neuer 5er im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute , möchte euch meinen Neuen zeigen ... :dance: :p :D , alles noch Original bis auf das Radio . Achja Motor ist der 1,8i , mir...

1. maxx73

maxx73 Neuling

Hallo Leute ,

möchte euch meinen Neuen zeigen ... :dance: :p :D , alles noch Original bis auf das Radio .

Achja Motor ist der 1,8i , mir genügts ... :ja: ... zu meiner Person : bin 36 und Mazda Mechaniker ...

Das einzige was verändert wird ist die Soundanlage , eingebaut ist schon ein Alpine IVA502R + Navi , zusätzlich wird noch ein 3-Wege System mit 701 Prozzi und 5-Kanal Amp verbaut .... :headbang:

Gruß Walter

Anhänge:

2. #2 2stroke, 20.04.2010
    2stroke

2stroke Stammgast

Auto:
    323F Sportive
    Zweitwagen:
    Mazda 626, 3, 2 und Mx-5 NB
    Schöner Wagen :)

Ein 1.8 Active Plus, stimmt's?

3. #3 Razorblade, 20.04.2010
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist im Active Plus nicht normalerweise Xenon verbaut? Mir fehlen die Waschdüsen.

Oder gibts das Xenon bei Active-Modellen nur beim 6er?

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut gut aus! Viel Spaß damit!

5. maxx73

maxx73 Neuling

Hy Leute ,

Danke Danke :mrgreen:

ist kein Plus ... wollte kein Xenon :schlag:

Bin bis jetzt sehr zufrieden ...:D , und Rost Problem sollte ich auch keines kriegen .... habe ja sehr sehr viel Hohlraumschutz verbraucht :headbang::headbang: und am Schweller + Türen Steinschlagschutzfolie angebracht ...8) und für alles andere gibts ja Werks-Garantie ;)

Gruß Walter

6. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöner 5'er :-)