Mein neuer 3er

Diskutiere Mein neuer 3er im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Heute haben wir mal ein Fotoshooting gemacht.

1. #1 Computerteddy, 29.04.2017
    Computerteddy

Computerteddy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G165 2017
    Heute haben wir mal ein Fotoshooting gemacht.

Anhänge:

Bigteddy gefällt das.
  2. #2 Bigteddy, 02.07.2018
    Bigteddy

Bigteddy Mazda-Forum User

Auto:
    derzeit noch Golf 7, 2.0 TDI / bald Mazda 6
    Schönes Auto, schöne Farbe ! :thumbs:

3. #3 Bigteddy, 05.07.2018
    Bigteddy

Auto:
    Was für eine Ausstattung ist das, Schalter oder Automatik ? Bist Du jetzt nach über 1 Jahr zufrieden ?
    Gibt es Kritikpunkte, wenn ja, welche ?

Viele Grüße, Marco / zukünftiger Mazda-Käufer

4. #4 implied, 05.07.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Schönes Auto :thumbs:

War ja auch am überlegen, meinen in dem rot zu bestellen, habe aber dann doch zu der - wohl genauso empfindlichen - Farbe Matrix-Grau gegriffen.
    Fragt man mich: bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden. Größter Kritkpunkt ist der dünne Lack, der auf einer Fahrzeugseite leicht wolkig erscheint, empfindlich auf Steinschläge ist und dass das Leder der Sitze (vor allem die Sitzwangen) relativ schnell „narbig“ aussehen.

@Bigteddy : Schau auch mal hier: [Mazda 3 BN] FAQ, Kinderkrankheiten, Servceberichte

Bigteddy gefällt das.
  5. #5 Computerteddy, 05.07.2018
    Computerteddy

Auto:
    Mazda 3 G165 2017
    Ich habe den G165 Schaltgetriebe, Sportsline mit Komplettausstattung (Technik/LED/Ledersitze schwarz/Ersatzrad). Bin immernoch sehr zufrieden, die Wangen an den Sitzen schubbern sich tatsächlich ab, auch der Klavierlack hat schon feine Kratzer, aber das stört mich nicht sehr. Der Lack ist auch sehr gut, keine Wolken oder so zu sehen. Ein paar Verbesserungen hab ich eingebaut: LED im inneren bis auf das Handschuhfach, die MZD Modifikation, eine Fußabstellleiste für den linken Fuß und die Hutablage hat einen Kantenschutz bekommen.

6. #6 Bigteddy, 05.07.2018
    Bigteddy

Auto:
    War das Dein erster Mazda ?

Ich bin kurz davor mir einen zu kaufen, weil ich weg vom VAG-Konzern möchte (nach 12 Jahren Golf) und eine haltbare Automatik möchte. Zudem ist mein Onkel immer Mazda gefahren und war immer höchst zufrieden.

7. #7 Computerteddy, 05.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018
    Computerteddy

Auto:
    Mazda 3 G165 2017
    Ja, ist mein erster. Bisher 1xVW(Derby), ein Opel Kadett und zwei Astra.

Thema:

Mein neuer 3er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 3er - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden