Mein neuer 323 F BJ

Diskutiere Mein neuer 323 F BJ im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Habe mir vor 2 Wochen einen 323 BJ Bj. 2002 zugelegt. Ausstattung Dynamic, Klima, ELFH usw....

1. px200

px200 Neuling

Hallo,

möchte mich hier einmal kurz vorstellen.

Habe mir vor 2 Wochen einen 323 BJ Bj. 2002 zugelegt. Ausstattung Dynamic, Klima, ELFH usw. . orig.52 TKM, 1 Hd, Scheckheft, Gott sei Dank keine Spur von Rostansätzen.

Nach div. sportlichen Flitzern mit hartem Fahrwerk, breiten Reifen und wenig Platz habe ich mich wieder an meine damaligen Nissan Micra autom, Mazda 323 BG autom., Mitsubishi Colt autom. erinnert. Ich fahr grundsätzlich gerne mit Automatik + war immer sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.

Wollte jetzt mal wieder ein etwas praktischeres Fahrzeug haben. Außerdem brauche ich seit dem Hausbau eine AHK für den Gartenanhänger.

Möchte den 323 im Originalzustand lassen. Nur einfach schön pflegen. Außer:

JVC Doppel DIN statt dem originalen Doppel-DIN Radio, AHk abnehmbar ( gestern eingebaut ) und 4x neuen Reifen, da die Michelin noch Erstausrüstung sind.

HGruß

Stefan

2. #2 Pascal83, 18.04.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin und herzlich Willkommen!

Mal sehen, wie lange du den Wagen tatsächlich im Serienzustand lässt. ;-)

Du weißt doch, es gibt immer was zu tun!

P.S.: Ich hatte mir das mit dem Serienzustand auch vorm Kauf vorgenommen...is nichts geworden :-D

MfG

Pascal

3. snefru

snefru Stammgast

Schick! Willkommen und Glückwunsch. Das Radio bzw. eines aus der Reihe hab ich auch drin! ;)

Lange rost- und knitterfreie Fahrt!

4. px200

px200 Neuling

Ja Danke.

Ich habe mir den BJ extra gekauft, weil ich nix groß basteln möchte. Klar, man weiß ja nie.
    Ist ja mit LPG dann im Prinzip nur ein Fahrzeug um zur Arbeit zu kommen. 130 km/ Tag.
    Trotzdem, gepflegt wird bei mir jedes Fahrzeug.

Gruß

Stefan

5. #5 D a r K, 18.04.2012
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Glückwunsch zum BJ :)
    Grundsätzlich ein schicker Wagen und in dem Zustand natürlich traumhaft!

Genieße ihn, fahre ihn und pfleg' ihn ordentlich ;)

-- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --

Thema: Mein neuer 323 F BJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f innenraum

,
  2. mazda 323 f radio

,
  3. mazda 323 bj 2003 Innenraum

,
  4. mazda 323 bj 2002
Die Seite wird geladen...

Mein neuer 323 F BJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden