Mein Mazda

Diskutiere Mein Mazda im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Zusammen ! habe erst seit 9 Monaten mein Führerschein ! Natürlich ist ein Mazda in Versicherung,Steuern und Sprit nicht der billigste (...

1. Stevie

Stevie Neuling

Auto:
    Mazda 6
    Hallo Zusammen !
    habe erst seit 9 Monaten mein Führerschein !
    Natürlich ist ein Mazda in Versicherung,Steuern und Sprit nicht der billigste ( aber man gönnt sich ja sonst nix :D)
    Natürlich habe ich auch vor ihn Optisch ein bisschen aus zurüsten ! hatte im Sommer die Faceliftfelgen billig gekauft und so erstmal drauf gezogen !
    (Dach schwarz matt oder Carbonfolie) , Original Kühlergrill nur Schwarzmatt lackiert ! ein paar Ordentlich Felgen und Federn , und ein Boxen !( hätte gerne in Boseanlage wie mein Dad in seinem aber ist halt nen bisschen teuer :D )
    Füge mal einpaar Bilder hinzu von den unseren Mazda`s !! IMAG0286.jpg IMAG0299.jpg IMAG0302.jpg IMAG0601.jpg

2. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat dein Dad ne 30mm Einbach drinne?^^ Schaut gut aus =) Bei deinem kannste sicherlich noch ne Menge mit anstellen ich würde ihn aber auch erstmal Tieferlegen und Bremssättel in Rot oder Gelb, oder Blau =) Hab gerade nachdem H&R Umbau wieder Einbach Federn rumliegen 30mm mit ABE...

Gruß

3. #3 Richard_323BJ, 26.01.2012
    Richard_323BJ

Richard_323BJ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.5 170 Ps Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi herzilich wilkommen.

Noch jemand aus baunatal das ist ja gut. Aus der Mozartstraße wenn ich das richtig sehe

4. #4 death_bunney, 27.01.2012
    death_bunney

death_bunney Guest

Ich find den Aufkleber gut (=

Ich sehe auch jeden Tag meinen Traum, ist blau und hat 4 Räder :)

Was soll ich groß sagen alle Mazda 6 sind vom prinzip her immer toll- bin mal gespannt was du aus deinem so machst :)

LG aus der anderne Ecke von Hessen

Thema:

Mein Mazda

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden