Mein Mazda ruggelt

Diskutiere Mein Mazda ruggelt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln....

1. andige

andige Guest

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln. Also er nimmt das Gas nicht mehr an. Wenn ich ihn dann nochmal neu starte, passiert das gleiche nach 1 km wieder. Könnte das die Benzinpumpe sein oder eher was anderes?

Vielen Dank, ein ratloser User :roll:

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welcher mazda? welcher motor? da gibts mehrere ;)

3. andige

andige Guest

Hallo Jojo! Also es ist ein Mazda 626 GD. Was für ein Motor? Gute Frage :lol: Ich müßte da meine bessere Hälfte fragen. Ich weiß nur das es ein Benzinmotor ist.

Grüssle Anja

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verschoben[/schild]

5. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ein wenig genauere informationen wären schon praktisch.
    Welcher motor und wann genau es immer auftritt. also drehzahl unabhängig.. wie äussert sich das? geht dann diese schwere gasannahme nicht mehr weg?nur wenns feucht ist? etc.

bezinpumpe würd ich sagen is unwarscheinlich. darum bitte mehr infos :D

6. andige

andige Guest

Hallo, ich hab mal einige Infos eingeholt :D Also 66kw, 2,0l, Bj.89.
    Es tritt immer auf, wenn er eine kurze Strecke gefahren ist. Das Auto muckert und es hört sich an, als will er gleich ausgehen. Gas nimmt er dann gar nicht mehr an. Es hat nichts mit feucht oder trocken zu tun. Tritt bei jeder Witterung auf. Ich hoffe, das reicht erstmal als Info. Wenn nicht, einfach fragen ;-)

Liebe Grüße Anja

7. #7 chriis4, 13.10.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Vielleicht liegts am LMM?! :roll:

mfg
    chriis

Thema:

Mein Mazda ruggelt

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda ruggelt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB: Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Turbo

Mazda 3 Turbo: Ich hab bisher kein Thema gefunden, worin es darum ging, also mach ich mal eines auf. In Amerika soll der 3er wohl den aus Mazda6 und CX-9...
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44

Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44: Moin zusammen, sorry, dass ich es nochmal mit einem Folgethread versuche, aber die Sachlage hat sich ja geändert, von daher auch das Thema. U.a....
  5. Mazda Produktion in Japan

Mazda Produktion in Japan: Auf dem Youtube-Kanal The Wheel Network kam gerade eine Art Doku aus den Japanischen Mazda-Fabriken. Die Videos sind aus 2016-2019. Falls mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden