Mein Mazda ruggelt

Diskutiere Mein Mazda ruggelt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln....

  1. andige

    andige Guest

    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln. Also er nimmt das Gas nicht mehr an. Wenn ich ihn dann nochmal neu starte, passiert das gleiche nach 1 km wieder. Könnte das die Benzinpumpe sein oder eher was anderes?

    Vielen Dank, ein ratloser User :roll:
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    welcher mazda? welcher motor? da gibts mehrere ;)
     
  3. andige

    andige Guest

    Hallo Jojo! Also es ist ein Mazda 626 GD. Was für ein Motor? Gute Frage :lol: Ich müßte da meine bessere Hälfte fragen. Ich weiß nur das es ein Benzinmotor ist.

    Grüssle Anja
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verschoben[/schild]
     
  5. AGM

    AGM Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ein wenig genauere informationen wären schon praktisch.
    Welcher motor und wann genau es immer auftritt. also drehzahl unabhängig.. wie äussert sich das? geht dann diese schwere gasannahme nicht mehr weg?nur wenns feucht ist? etc.

    bezinpumpe würd ich sagen is unwarscheinlich. darum bitte mehr infos :D
     
  6. andige

    andige Guest

    Hallo, ich hab mal einige Infos eingeholt :D Also 66kw, 2,0l, Bj.89.
    Es tritt immer auf, wenn er eine kurze Strecke gefahren ist. Das Auto muckert und es hört sich an, als will er gleich ausgehen. Gas nimmt er dann gar nicht mehr an. Es hat nichts mit feucht oder trocken zu tun. Tritt bei jeder Witterung auf. Ich hoffe, das reicht erstmal als Info. Wenn nicht, einfach fragen ;-)

    Liebe Grüße Anja
     
  7. #7 chriis4, 13.10.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Vielleicht liegts am LMM?! :roll:

    mfg
    chriis
     
Thema:

Mein Mazda ruggelt

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda ruggelt - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BL) Anhängerkupplung am Mazda 3 BL

    Anhängerkupplung am Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte gerne an unserem Mazda 3 BL (2010) eine Anhängerkupplung vorwiegend für einen Fahrradträger montieren. Da möglichst bis zu 4...
  2. Mazda 2 DJ Knacken beim Lenken (laut!)

    Mazda 2 DJ Knacken beim Lenken (laut!): Hallo Leute, Hab bei meinem 2017er Mazda 2 1.5 G115 folgendes Problem. Seit kurzem knackt es ganz laut und metallisch wenn ich nach links lenke....
  3. Satz 17" Mazda-Felgen anthrazit

    Satz 17" Mazda-Felgen anthrazit: Hier das Angebot: https://www.tutti.ch/vi/43668327.htm [ATTACH]
  4. Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017

    Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
  5. Mazda 5 CR vs. CW

    Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...