Mein Mazda ruggelt

Diskutiere Mein Mazda ruggelt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln...

andige

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Jedesmal, wenn ich meinen Mazda starte, dann etwa 1 km fahre fängt er an zu ruggeln. Also er nimmt das Gas nicht mehr an. Wenn ich ihn dann nochmal neu starte, passiert das gleiche nach 1 km wieder. Könnte das die Benzinpumpe sein oder eher was anderes?

Vielen Dank, ein ratloser User :roll:
 
#
schau mal hier: Mein Mazda ruggelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
welcher mazda? welcher motor? da gibts mehrere ;)
 

andige

Hallo Jojo! Also es ist ein Mazda 626 GD. Was für ein Motor? Gute Frage :lol: Ich müßte da meine bessere Hälfte fragen. Ich weiß nur das es ein Benzinmotor ist.

Grüssle Anja
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verschoben[/schild]
 

AGM

Neuling
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Mx5 NB 1.8l
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also ein wenig genauere informationen wären schon praktisch.
Welcher motor und wann genau es immer auftritt. also drehzahl unabhängig.. wie äussert sich das? geht dann diese schwere gasannahme nicht mehr weg?nur wenns feucht ist? etc.

bezinpumpe würd ich sagen is unwarscheinlich. darum bitte mehr infos :D
 

andige

Hallo, ich hab mal einige Infos eingeholt :D Also 66kw, 2,0l, Bj.89.
Es tritt immer auf, wenn er eine kurze Strecke gefahren ist. Das Auto muckert und es hört sich an, als will er gleich ausgehen. Gas nimmt er dann gar nicht mehr an. Es hat nichts mit feucht oder trocken zu tun. Tritt bei jeder Witterung auf. Ich hoffe, das reicht erstmal als Info. Wenn nicht, einfach fragen ;-)

Liebe Grüße Anja
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Vielleicht liegts am LMM?! :roll:

mfg
chriis
 
Thema:

Mein Mazda ruggelt

Mein Mazda ruggelt - Ähnliche Themen

626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Ist meine Lichtmaschine kaputt?: Guten Tag alle miteinander. Ich habe folgendes Problem an meinen Mazda 6 gg bj 2003(2,3Liter) Ich hab meinen Mazda ein bisschen auslauf gegeben...
Mazda 3 BK 2008 - mal wieder das Radio / ZV / Innebeleuchtung: Servus, mein Radio geht - geht mal nicht. Ebenfalls geht die Innenbeleuchtung Zentralverriegelung nicht. Auch reagiert das Signal nicht, falls...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Oben