Mein Mazda 626

Diskutiere Mein Mazda 626 im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hi ich habe mir auch vor ca. ner woche nen 626 gekauft, ihr lacht aber ist schon was drann an einmal mazda immer mazda naja ich bin probe gefahren...

1. #1 kautz626/2.0, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    kautz626/2.0

kautz626/2.0 Neuling

Auto:
    Mazda626 GW/GF 2,0 88KW Bj. 1998
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-E 1,6 55KW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi ich habe mir auch vor ca. ner woche nen 626 gekauft, ihr lacht aber ist schon was drann an einmal mazda immer mazda naja ich bin probe gefahren und da wars geschehen ich habe ihn gekauft bin zufrieden, natürlich werde ich etwas im innenraum machen so wie die scheiben aber nicht zu viel.
    ist ja nicht einfach teile zu bekommen für ihn, wenn es um anbauteile usw. geht.

Anhänge:

Thema:

Mein Mazda 626

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda 626 - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. 626 GC Oldtimer

626 GC Oldtimer: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder das Schwarmwissen. Was haltet ihr denn von diesem Angebot: Mazda 626 Oldtimer Würde mir gerne einen...
  3. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Mazda 2 Inspektion

Mazda 2 Inspektion: Hallo, war gestern 19.02.2020 zur zweiten Inspektion bei meinem Mazda Händler Automobile Hohenfeld in Dinslaken, da habe ich das Auto 2018...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden