Mein Mazda 3 BK CD110PF GT

Diskutiere Mein Mazda 3 BK CD110PF GT im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; ---------Wegen Neukonstruktion vorrübergehend "geschlossen"---------

  1. #1 M3RedGT, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ---------Wegen Neukonstruktion vorrübergehend "geschlossen"---------
     
  2. cool2k

    cool2k Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bk
    Sehr schönes auto sind das xenon look birnen oder orginale xenons
     
  3. #3 M3RedGT, 12.08.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    O_O Wo gibts Xenonlook birnen mit so einem Output???

    Nein sind echte Xenon brenner (In der Ausstattung is Xenon serienmässig)

    Osram D2S Cool Blue Intense

    und dankeschön :D
     
  4. cool2k

    cool2k Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bk
    naja die mtech sollen auch so ne optik haben xD
     
  5. #5 M3RedGT, 12.08.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    hab ich schon mal bei ner Tankstelle neben mir stehen gehabt. Der Typ hat mich gleich gefragt: he geil welche H7 Lampen hab ich die schaun so geil nach Xenon aus. ( grrrrr)
    Er hat mir natürlich gleich aufgedrückt dass er die Mtech hat.. was mich natürlich hypermässig interessiert bei soner Kiste (steinalter P(R)olo)

    Ich kann dir sagen wenn du den direkten Vergleich hast glaubst du nie wieder dass die Mtech wie Xenon (5000k) aussehen ;) bei 4300K könnt ichs mir vlt. grad noch so vorstellen

    Nur die Lichtausbeute ist ein klarer Indikator.. die ist bei den Mtech nämlich unter aller Sau! Hatte in meinem M2 DY die Nightbreaker Plus H7 drinn und die musste ich nichtmal daneben hinstellen um zu wissen dass die VIEL heller waren.
     
  6. #6 D a r K, 12.08.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schicker 3er, tolles Rot :)

    Is schon mal ne tolle Basis. Akribisch auf Rost an den bekannten Stellen achten, am besten gleich Vorsorge betreiben und dann können die 3 F's kommen :)
     
  7. #7 M3RedGT, 12.08.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Bis auf Flugrost auf ein paar Stellen die unkritisch sind ist er Rostfrei :D
    Vorsorge wurde von Vorbesitzerin erledigt .. nur halt nicht vollständig deswegen der leichte Flugrost.

    (Die war auch so nett und hat vor dem Abgeben noch brandneue Sommerreifen draufziehen lassen :D)

    Sorry bin grad zu blöd.. was meinst mit 3F's?

    p.s. ist die selbe Farbe wie beim MX-5 NC 3rd Gen Limited.
     
  8. #8 D a r K, 12.08.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    die 3 F
    Felgen, Federn, Fertig :cheesy:


    Flugrost?! :?
    Beim BK gibt es keinen Flugrost...nur Rost, der sich als "Flugrost" tarnt und dir dann die Karre unterm Arsch wegfaulen lässt....
    Wo genau soll der "Flugrost" denn stecken?!
     
  9. #9 M3RedGT, 12.08.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Am ESD :D kann den mit nem Schraubenzieher wegkratzen.

    was die 3F betrifft: NO :D mein Mazi bleibt so wie er ist in der Hinsicht: ich muss des öfteren über recht hohe Speedbumper fahren (Aufsetzgefahr) und ich mag diesen Asphaltschnupperlook bei solchen Autos nicht. Felgen sehen auch super aus find ich (dezent und edel..find ich).
    Fertig.. najo vlt. lass ich die Fenster noch folieren .. bringen doch recht viel in der Temperierung (hatte vorher einen anderen 3er mit folierten Fenster.. Unterschied gewaltig)
     
  10. #10 D a r K, 12.08.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Am ESD?!
    Rofl...dachte am Auto ;)

    Also 17er würde er auf jeden Fall vertragen, auch Orig. Mazda. Gibts sogar im fast selben Design.

    Und Tieferlegung is ja nich gleich Tieferlegung. Ne Dezente tiefe wirkt sportlich, fährt sich sportlich und schaut geil aus.

    Gleich noch was passendes:
    zipmeme.com/uploads/generated/g1338345530354707365.jpg

    :cheesy:
     
  11. #11 M3RedGT, 12.08.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Für mich gehört der ESD zum Auto.. schliesslich schleif ich den nicht an einer Schnur hinter mir her ^^.

    Die 17er vom Kintaro wären schon geil.. hab ich aber momentan nicht das Geld für die Dinger.. sind ja nicht billig.

    Tieferlegen kommt mir aber nicht in die Garage ;)

    und... man kanns auch übertreiben ^^

    AceWhips.NET- PJ N Mayra's TAG Team Chevy Camaros on 32" DUB Banditos N Davin PWRFL Floaters - YouTube]Felgen

    Hauptsache mir passiert DAS nie..

    http://pics.kuvaton.com/kuvei/bad_day.jpeg
     
  12. #12 TechoLogic, 15.09.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bis auf das rot natürlich ein schicker 3er ;) falls Ihn dir mal jemand schrotten sollte (ich sag nur der 2er aus deinem Album), ich nehm dir gern den Tacho und die LED Rückleuchten ab ;)

    Warum kommt dir keine Tieferlegung in die Garage? ;)

    Edit
    Vergiss es mit dem Tacho, hast ja nen Diesel ;). Die LED Rückleuchten nehm ich trotzdem gern *g*
     
  13. #13 M3RedGT, 15.09.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ah... sowas freches aber auch O_O :D

    weil ich kein Fan von tiefer legen bin ;)
     
  14. #14 TechoLogic, 15.09.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich eig. auch nicht, doch ich muss sagen das ich die 30er Eibachs aus dem Zubehör absolut nicht bereue. Optisch macht der 3er jetzt richtig was her, der Fahrkomfort ist so gut wie erhalten geblieben dafür gehen Kurven jetzt wesentlich besser da bei Lastwechseln sich die Karosse fast nicht mehr neigt ;)

    So ein über den Boden schleifendes, knüppelhartes, nichts mehr alltagsgerechtes Auto muss nun wirklich nicht sein, davon war ja auch nie die Rede ;)
     
  15. #15 M3RedGT, 15.09.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    aufm Boden schleifendes knüppelhartes.. erinnert mich an einen MX5-NA bei den vergangenen T-Days.. der sah aus als hätte der die Räder festgeschweisst ohne jeglichen Federweg ...

    Mit meiner Lenkung bin ich eig auch zufrieden. selten dass ich ihn soweit bewege dass er sich unangenehm neigt.
     
  16. #16 TechoLogic, 15.09.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ok ich merk schon, du willst es nicht (auch wenn der 3er sonst aussieht wie ein Strandbuggy) :) ist ja auch in Ordnung.
     
  17. #17 M3RedGT, 16.09.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ...Strandbuggy.. hast ja net alle Tannen an der Nadel.. äh ja anders rum :megalach:

    übrigens find ich die 30er Federn diest du hast recht schick.. net zu tief.. grad recht

    für mich halt trotzdem nix
     
  18. #18 M3RedGT, 19.09.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    UPDATE

    Axela Schriftzug:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #19 TechoLogic, 19.09.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr geil! Hat sich der Aufwand ja gelohnt ;)
     
  20. #20 M3RedGT, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Absolut!

    Danke :)

    Positionierung funzt folgendermassen:

    Abstände des "MAZDA" Emblems gespiegelt kopieren, bzw 5,5cm der Kante der Heckklappe bis zur Unterkante des Schriftzuges und 3,5cm vom Rand der heckklappe bis zur letzten rechten Spitze des Schriftzuges

    Bitte beachten:

    Der Abstand von heckklappenunterkante und Emblem muss zu Beginn und zu Ende gleichbleibend bei 5,5cm liegen!!
    Ihr müsst also die Unterseite an 2 Stellen ausmessen um das Emblem nicht "schief" aufzukleben.
     
Thema:

Mein Mazda 3 BK CD110PF GT

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda 3 BK CD110PF GT - Ähnliche Themen

  1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

    Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Motorsteuergerät Mazda 3

    Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  3. Mazda cx5 2018 MZD

    Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  4. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

    Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  5. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

    Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden