Mazda 6 (GH) Mein Mazda 2.5l

Diskutiere Mein Mazda 2.5l im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Moin zusammen! Wollte hier mal meinen Mazda vorstellen. Es ist ein 2.5l Sportsline aus dem Jahre 09.2010 den ich mir im Februar diesen Jahres mit...

1. #1 felix87, 20.08.2016
    felix87

felix87 Mazda-Forum User

Moin zusammen!

Wollte hier mal meinen Mazda vorstellen.
    Es ist ein 2.5l Sportsline aus dem Jahre 09.2010 den ich mir im Februar diesen Jahres mit einem Km Stand von 52tkm gegönnt habe (Aktuell 54tkm ;-)

Nach 8 Jahren Skoda Octavia RS musste etwas neueres
    her und da ich nichts mehr aus dem Hause V.A.G wollte viel die Wahl auf etwas in meinen Augen exotisches

Eigentlich sollte auch nichts verändert werden da er mir so wie er beim Händler stand verdammt gut gefiel mit den 18 Zöllern.

Aber es kommt irgendwie doch immer anders, gmacht wurde:

- Bremssättel in schwarz glanz lackiert und im selben zuge Scheiben/Beläge komplett gewechselt.
    - H&R Federn 35/35
    - Fox Edelstahl Anlage in 115x85
    - Simota Luftfilter
    - Mazda Logo vorne/hinten wurden in Wagenfarbe lackiert
    - Sämtliche Schrauben im Motorraum, wo möglich war, wurden durch Fender Washers ersetzt in Lila Eloxiert
    - Kofferraumm wurde rund um des Subwoofers mit Alubutyl ausgekleidet Türen sollen evtl. noch folgen.

Denke mal er steht nun ganz nett da

Grüße aus Mönchengladbach

Anhänge:

Andrew69 gefällt das.
  2. #2 Gladbacher, 20.08.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Felix,
    schicker 6er, gefällt mir! Lackierte Logos finde ich nett. Hast du das TFL selbst in die Schlitze unter die Nebler gebaut?
    Welchen Lack hast du für die Bremssättel genommen, ich möchte das auch machen.
    Vielleicht sieht man sich mal, beachte mal den Link in meiner Signatur wegen des Treffens am 02. Oktober!

Gruß auch aus Mönchengladbach...Eicken

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey felix87! :cool:

Sieht ja richtig toll aus dein 6er. :thumbs:

4. #4 felix87, 20.08.2016
    felix87

felix87 Mazda-Forum User

Hi!
    Danke Euch und grüße zurück auch Wickrath ;-)

Die TFL´s waren vom Vorbesitzer schon drin sind von Philips.

Die Bremssättel sollten zuerst gold werden.
    Die vorderen hatte ich auch schon mit Hammerite bepinselt da ich eigentlich immer gute erfahrungen mit Hammerite Lack was das angeht gemacht habe.

Mit dem Ergebniss war ich aber absolut unglücklich da man sah das es gepinselt ist.
    Also habe ich Bremssattellack aus der Sprühdose genommen.
    Zugegeben die Vorarbeit wie abkleben und alles ist recht aufwendig dafür sieht es aber gleichmäßiger aus und hält genauso gut.

eBay-Artikelnummer:
    381423018705

5. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht richtig gut aus!

Thema:

Mein Mazda 2.5l

Die Seite wird geladen...

Mein Mazda 2.5l - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden