Mein M3 BK =)

Diskutiere Mein M3 BK =) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi, bin 20 Jahre alt und fahre nen Mazda 3 2.0 Benziner BK. Den ich seit 10 Tagen besitze ;) Wollt meine Ato hier mal vorstellen :) Sind noch...

1. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Hi, bin 20 Jahre alt und fahre nen Mazda 3 2.0 Benziner BK. Den ich seit 10 Tagen besitze ;)
    Wollt meine Ato hier mal vorstellen :)
    Sind noch nicht viele Bilder entstanden
    .
    Habe bis jetzt gemacht am auto:
    -Hohlraumversiegelung komplett
    -Radhausverkleidung vorne und hinten rausgebaut, vorhandenen Rost entfernt und mit Unterbodenschutz geschützt
    -Magnaflow Muffler verbaut
    -Anlagen Kabel vorverlegt
    -DoppelDin Radio verbaut (momentan noch am firmeln um den BC wieder zum laufen zu kriegen =()
    -Einparkhilfe verbaut
    -Scheibentönung (morgen um 8 nen Termin =))
    -Fußraumbeleuchtung in Blau verbaut
    -Original 17" Felgen gesandstrahlt und Pulverbeschichten lassen (kommen morgen dran und dann auch fotos)

Geplant in den nächsten 2 Monaten sind:
    -AP Gewindefahrwerk
    -Bremsbacken vorne und hinten in Rot oder Gelb lackieren
    -Scheibenkeil vorne
    -evtl. Short Shifter (Weiss jemand ob das was bringt?)
    -Spoiler verbauen (welcher sieht gut aus?)
    -anderen Grill (gibts auch welche die nicht 100 Euro kosten oO)
    -Unterboden Rostentfernung und danach Permanent Versiegelung mit POR-15 (liegt schon im Zimmer wird am WE erledigt =D)

So jetzt mal zu den Fotos

Anhänge:

2. #2 SimplyDeluxe, 16.06.2010
    SimplyDeluxe

SimplyDeluxe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    Da haste dir aber noch was schönes vorgenommen, viel Spaß und Erfolg bei der "Arbeit" (:

3. #3 DerGilb, 16.06.2010
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    grundsolide Arbeit. Gute Sache.
    Ist echt vernünftig erstmal alles zu konservieren bevor man Tuningteile ansetzt.

Zu dem Spoiler würde ich sagen, dass die Nachbauten Schrott sind. Am besten ist, wenn du bei Ebay den normalen Spoiler günstig ersteigerst. Alternativ ist auch der MPS Spoiler aus den USA scheinbar nicht schlecht. Kannst dich bei Palme erkundigen ;)

Für den Grill solltest du wohl auch auf eine günstige Auktion warten.

Ich hoffe, du fährst nicht wie die anderen mit GTH auf dem Nummernschild ;)

4. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Hm naja GTH ja :D
    Jop Felgen sind jetzt in weiss drauf und er ist gerade beim scheiben tönen, wenn ich vor der Arbeit noch dazu komme mache ich noch ein paar Fotos...
    Auf den MPS Spoiler aus den USA bin ich auch schon gestoßen bloss wollt eigentlich nicht illegal damit rumfahren oder gibts irgend ne weise den hier abgenommen zu bekommen oder sowas?
    JA also ein anderer Grill soll auf jeden Fall noch dran :)

5. #5 DerGilb, 16.06.2010
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß nicht ob das so ne große Sache ist. Meiner hat ja das Aero Paket und da steht nix in den Papieren drin. Das Auto wurde eben einfach so komplett abgenommen.
    So schlimm anders sieht der MPS Spoiler ja nicht aus, dass Grün-Weiß-Erfurt sagen kann, dass das ein nicht eingetragener Spoiler von ner anderen Marke wäre. Vielleicht weiß Palme ja mehr dazu.

6. Neoman

Neoman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo gute Arbeit bin auch gerade dabei meinen Unterboden zu behandeln. Sag mal hast du ein Sound file von deinem Magnaflow ich bin nämlichh noch voll am überlegen werde aber wahrscheinlich zu HKS greifen.

Ps. Vergiss net den hohlraumschutz für die Hecklappe

7. #7 Blue Dragon, 17.06.2010
    Blue Dragon

Blue Dragon Mazda-Forum User

Auto:
    Madzda 3MPS BK
    Zweitwagen:
    noch einen Crossover und einen SUV
    Also zum Shorty kann ich dir sagen dass ich den nicht mehr missen möchte.
    Es lässt sich wirklich schneller schalten. (MPS)

Gruss
    Blue

8. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

So das mit Fotos dauert noch kurz ^^ akku von kamera is leer evtl. heute abend noch oder morgen..
    Ja Heckklappe habe ich gemacht jetzt mache ich demnächst noch die türen muss ich nur alles abbauen =(

9. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Darf ich mal fragen, wie alt der Wagen ist? Ich finde das erschreckend - meine annähernd 20 Jahre alten Mazdas
    rosten noch nicht so extrem wie deiner. Gut, das meiste ist Flugrost - aber ich habe nichtmal diesen! :shock:

10. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Ja hatte nen Colt der war bj 97 und sah vom unterboden besser aus das fande ich auch ziemlich mies.... der ist 5 jahre alt, aber es war auch noch nie wirklich ein unterbodenschutz bzw. hohlraumversigelung egmacht worden deswegen hole ich das jetzt alles nach ;)
    Den krieg ich schgo0n wieder hin hoffe ich =)
    Aber ist schon ganz schön scheiße von Mazda son Rostanfälliges auto zu verkaufen besonders in der heutigen zeit, der ist nichtmal 5 jahre alt und im Motorraum waren schon Schrauben festgerostet etc...

11. #11 xMatze87x, 17.06.2010
    xMatze87x

xMatze87x Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn ich so sehe was ihr für Rostprobleme habt mit euren Mazda 3 dann muss ich sagen das ich echt glück habe mit meinem 2004er M3 hab . Die Probleme hab ich alles nicht aber jetzt nach dem er 6 jahre wird sorg ich mal vor und mach den unterboden auch mal =)

Aber schönes Auto wollt ich noch sagen ;)

12. Neoman

Neoman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja irgendwo müssen auch die japaner sparen und anscheinend war es halt das blech - schaut auch den mazda mpv an da rostet jeder eigentlich....

Aber man ist bei keiner Automarke geschützt außer event. die VW-Schiene siehe alte Mercedes E-Klasse rostete auch.....

13. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

So naja die VW Schiene hat auch nicht perfekte Autos z.B sind bei den ersten 1.4er TSFI dauernd die Motoren zerflogen oder warens TSI weiss es leider nicht genau... Naja keine Marke ist Perfekt ;)
    Aber solange der Rost noch nicht zuweit vorran geschritten ist soll das ja alles kein Problem darstellen =)
    So und jetzt zu den neuen Bildern, mit Einparkhilfe (ja ich kann einparken aber is so bequemer da man den Abstand beim M3 aus der Heckscheibe beschissen sieht wie ich finde^^), Magnaflow, weissen Felgen, getönten Scheiben und poliert =)

PS: Kann jemand von euch gut Faken ? Würde gerne mal wissen wie bei mir Motorhaube und Dach mit Kofferraum in weiss aussehen würde ^^ falls jemand lust hat :)

Anhänge:

14. #14 Master_of_Rolex, 20.06.2010
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Weisse Felgen gefallen mir persönlich nicht! Ist aber Geschmackssache :-D

Mach dir bitte UNBEDINGT einen Dachspoiler ran. Ich finde, der Mazda 3 sieht ohne einfach total bescheiden aus.
    Du glaubst gar nicht, was der Spoiler an der Optik rausreisst. Da haste ein ganz neues Auto nach dem Anbau ;)

Ansonsten schönes Auto! Die Farbe ist einfach geil (meiner hat die gleiche *gg*)!

15. Neoman

Neoman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    deinen sender kannste auch noch vom dach runter holen ;)

16. #16 Rothinho, 21.06.2010
    Rothinho

Rothinho Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    von den Bildern oben... der Magnoflow-"Auspuff" kommt mir ja bekannt vor :D:D

ich hoffe, du hast vor, dieses scheusliche Gerät noch auszutauschen? somal er absolut NULL bringt, da er nichts ersetzt, sondern einfach nur aus einem Endrohr, ein End-Ofen-Rohr macht... ganz zu schweigen von der skurilen Einbauweise (ich sage nur schräg)

17. #17 Master_of_Rolex, 21.06.2010
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Mich würde mal ein Soundcheck von dem Magnaflow interessieren. Wie hört sich sowas an? ^^

18. #18 -Vitjok-, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Die M-flows hören sich schon laut an.

19. #19 -Vitjok-, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Warum soll er nichts bringen ?
    Der Sound ist geil !
    Oder meinst du jetzt Leistungsmäßig ?
    Da bringt er nichts, dass stümmt.

20. Cobra

Cobra Mazda-Forum User

Na Leistungsmäßig bringt er nichts das ist klar, aber Leistungsmäßig bringt auch eine Gruppe A Auspunffanlage an dem Auto nichts da die ganze Abgasanlage scheiße ist inklusive krümmer sowie den 2 Kats und das dem Mazda Leistung raubt, wenn man das alles optimieren würde, würde der auch viel besser gehen... mal sehen was sich da machen lässt =)
    Aber Soundmäßig bringt der auf jeden Fall was finde Magnaflow hat einen unverwechselbaren Sound und Lebenslange Garantie seitens Magnaflow... ;)
    Soundcheck kann ich demnächst mal machen wenn cih ihn mal etwas auf der Autobahn gefahren bin, bin jetzt noch nicht dazu gekommen...
    Ich finde das schräge nichtmal hässlich gefällt mir hat was von Japanischen Autos ala Skyline mit Mufflern etc.. aber das ist ja Geschmackssache

Thema: Mein M3 BK =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk magnaflow

,
  2. magnaflow mazda 3 bk

Die Seite wird geladen...

Mein M3 BK =) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  2. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  3. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden