Mein Kombi

Diskutiere Mein Kombi im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich mag dezente Optik und Entertainment....Also was man sieht sind sie 18",35 mm tiefer und den Bösen Blick.Bei genaueren Hinschauen erkennt man...

1. #1 BlackPeace, 18.01.2010
    BlackPeace

BlackPeace Neuling

Auto:
    Mazda 6 ---143 Diesel PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich mag dezente Optik und Entertainment....Also was man sieht sind sie 18",35 mm tiefer und den Bösen Blick.Bei genaueren Hinschauen erkennt man das Eiserne Kreuz als Schaltknauf.
    Zur Anlage: Alpine divx/dvd Player
    IPod/IPhone Anschluss mir Ladefunktion
    Bluetooth Freisprechanlage von Alpine
    200GB Festplatte Phonocar
    SD-,MS-,MMC- Kartenlesegerät
    USB Anschluss
    VGA Anschluss

Anhänge:

2. #2 sebastian87, 18.01.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

Der Schaltknauf ist Bombe :D

3. #3 esmerkaya, 20.06.2010
    esmerkaya

esmerkaya Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabriolet 80
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, dein Auto sieht echt klasse aus, ich habe die selben felgen.

Thema: Mein Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf eisernes kreuz

Die Seite wird geladen...

Mein Kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. Rückleuchte für M6 GH Kombi

Rückleuchte für M6 GH Kombi: Hallo Zusammen, Seit Tagen suche ich verzweifelt nach einer hinteren äußeren Rückleuchte für Kombi. Warum verzweifelt ?! Weil alles, was online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden