Mein Kofferraumausbau

Diskutiere Mein Kofferraumausbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Hier mal mein Kofferraumausbau. Also gemacht wude: Wo normalerweise das Reserverad ist sind jetzt 2 Endstufen verbaut. Eine von JL...

1. phil1

phil1 Mazda-Forum User

Hallo.
    Hier mal mein Kofferraumausbau.

Also gemacht wude:
    Wo normalerweise das Reserverad ist sind jetzt 2 Endstufen verbaut. Eine von JL Audio und die zweite von MTX und ne zweite Banner Batterie ist auch unten drinnen. Die Abdeckung wurde durch eine Holzplatte ersetzt die mit Leder überzogen wurde und Schnitte reinbekam damit man die Endstufen sieht.

Desweiteren ist ein JL Audio Subwoofer verbaut und 2 Monitore.

Playstation ist auch drinnen und man kann spielen auf allen 3 Monitoren auch auf dem Bildschirmplayer vorne.

Strom bekommt sie durch nen Konverter.

Bei Fragen fragt moch einfach. :)

Anhänge:

2. #2 Playboy_86, 29.08.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Nicht schlecht herr specht :D

Viel spaß mit der Anlage und dem M3.

3. #3 FreeDom, 30.08.2010
    FreeDom

FreeDom Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht gut aus!

Aber selbst mit zweiter Batterie: Saugt dir nicht die PS und die Bildschirme dazu das ding nicht verdammt schnell leer? Hatte die kombi mal in einem Passat gesehen und da war relativ schnell Ende mit dem Spaß ;)

PS:Und natürlich Glückwunsch zu den Pokalen. Wofür haste die denn gekriegt?

Thema: Mein Kofferraumausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kofferraumausbau

,
  2. mazda 3 mps kofferraumausbau

,
  3. kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Mein Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  2. Kofferraumausbau Mazda 2 DE

Kofferraumausbau Mazda 2 DE: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen Kofferraumausbau vom Kermit. Anfang September 2015 wurde er (leider) in die ewigen Jagdgründe...
  3. MX-5 (NC) Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?

Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?: Glück auf allerseits !!! Da ich letztes Wochenende endlich meinen Sub mit entsprechender Endstufe in den Kofferraum meines MX'ers eingepasst...
  4. Anregung zum Kofferraumausbau

Anregung zum Kofferraumausbau: Hi Leute, ich wollte euch mit meinem Ausbau im 3 BL (Edition 125) mal etwas anregen. Vielleicht kann der ein oder andere ein Paar Ideen daraus...
  5. Soundanlage/Kofferraumausbau Mazda 3 BK

Soundanlage/Kofferraumausbau Mazda 3 BK: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Mazda 3 2.0 BJ. 2005 Die Frontlautsrecher tauschen und einen Kofferraumausbau machen. Jetzt möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden