mein kleiner

Diskutiere mein kleiner im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [ATTACH][ATTACH] Hallo hallo besitze den wagen seit letztem Jahr der wagen hat 2000 einen umbau von der Firma Eibach bekommen Fahrwerk und...

1. #1 Bluedragon78, 20.08.2013
    Bluedragon78

Bluedragon78 Neuling

Auto:
    MX5 NB
    2013-04-20 14.32.04.jpg 2013-04-20 14.33.06.jpg

Hallo

hallo besitze den wagen seit letztem Jahr
    der wagen hat 2000 einen umbau von der Firma Eibach bekommen Fahrwerk und auch die Spoiler
    kennt einer von euch wie der Bodypack heist und ob es denn noch erhäldlich ist ??
    weil seit heute Mittag sieht das gute stuck vorne nicht mehr ganz so schön aus
    gruß Manfred

Thema:

mein kleiner

Die Seite wird geladen...

mein kleiner - Ähnliche Themen

1. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  5. 2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband

2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband: Hy zusammen, eine kurze Frage, ob das jemand kennt: Beim Übergang von Schiebebetrieb (zb. wenn der Wagen ausrollt) und danach Gasgeben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden