Mein kleiner Giftzwerg!

Diskutiere Mein kleiner Giftzwerg! im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier nun endlich auch mal mein Kleiner ;) Bilder sind leider schon etwas älter. Daten: - Mazda 2 DE Impression 63 kw - getönte Scheiben - kleine...

1. #1 fruchttiger, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    fruchttiger

fruchttiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l Impression 86PS Metisgrün
    Hier nun endlich auch mal mein Kleiner ;)
    Bilder sind leider schon etwas älter.

Daten:
    - Mazda 2 DE Impression 63 kw
    - getönte Scheiben
    - kleine Antenne
    - Klarglas Seitenblinker
    - Audiolink

Demnächst:
    - Komfortblinker
    - Sportgrill

2. #2 DevilsFA, 01.07.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Schick schaut er aus. Und am Besten gleich am Anfang schön pflegen, den Wagen ;) Am Besten gleich mit Handwäsche und Wachs anfangen :)

3. #3 Simon Sommer, 01.07.2010
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Endlich mal etwas Mazda 2 Verstärkung im mittelhessischen Raum! :):)

Thema:

Mein kleiner Giftzwerg!

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Giftzwerg! - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. 2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband

2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband: Hy zusammen, eine kurze Frage, ob das jemand kennt: Beim Übergang von Schiebebetrieb (zb. wenn der Wagen ausrollt) und danach Gasgeben im...
  5. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden