Mein Heckwischer hat ein Eigenleben

Diskutiere Mein Heckwischer hat ein Eigenleben im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, an meinem Mazda 2 Diesel Bj 01/2007 55000km entwickelt der Heckwischer ein Eigenleben. Der fängt ohne mein Zutun einfach zu laufen an....

1. #1 M2-Renner, 21.04.2008
    M2-Renner

M2-Renner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Active 1.4 MZ-CD Bj 01/2007 verkauft.
    Zweitwagen:
    MX 5
    Hallo,

an meinem Mazda 2 Diesel Bj 01/2007 55000km entwickelt der Heckwischer ein Eigenleben. Der fängt ohne mein Zutun einfach zu laufen an. Letztens lief er wie wenn Intervall eingestellt wäre. Der Hebel stand aber auf OFF. Ich konnte auch umschalten auf Dauerbetrieb aber nach zurückstellen auf OFF lief er trotzdem in Intervall weiter. Genauso wie es angefangen hat, hat er sich auch wieder berühigt und funktioniert auch ganz normal.
    Zwischendrin läuft er mal einmal und mehr nicht. Normale Funktionalität ist vorhanden.
    Hat schon mal jemand von euch so etwas gehabt?

Gruß
    Michael

Thema:

Mein Heckwischer hat ein Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Mein Heckwischer hat ein Eigenleben - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht

Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht: Hallo, am Mazda 3 meiner Lebensgefährtin funktioniert spontan der Heckwischer nicht mehr. Da nur dieser ausgefallen ist, scheint es nicht an...
  2. Abdeckung Heckwischer beim GH2

Abdeckung Heckwischer beim GH2: Hallo zusammen, mir hat am Wochenende die Waschanlage die Abdeckung vom Heckwischer meines 6ers (GH 2, Schrägheck) abmontiert. Leider habe ich es...
  3. Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht

Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...
  4. Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL

Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL: Seit gestern funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Waschanlage funktioniert. Ich habe die beiden Wischersicherungen (20A) geprüft, die sind...
  5. M3 BK Heckwischer

M3 BK Heckwischer: Wer sich über das miserable Wischbild und eingefrorene Gelenke des BK Heckwischers geärgert hat..der komplette Wischerarm des Skoda Octavi 2 Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden