Mein GT-R in der aktuellen "Alles Auto" Zeitung

Diskutiere Mein GT-R in der aktuellen "Alles Auto" Zeitung im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Wer Interesse hat ein Youngtimer-Treffen dreier ehemaliger Rallyeautos(Mazda 323 GT-R, Lancia Delta Integrale, RallyeGolf) in der Zeitung zu...

1. Turbo4

Turbo4 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 2.0 CD143SPC Active
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG8 GT-R
    Wer Interesse hat ein Youngtimer-Treffen dreier ehemaliger Rallyeautos(Mazda 323 GT-R, Lancia Delta Integrale, RallyeGolf) in der Zeitung zu sehen, so kaufe er sich doch die Österreichische Autozeitung "Alles Auto". Dort zu sehen ist unter anderem mein rechtsgelenkter GT-R.

mfg,
    Stefan

2. #2 axela_MPS, 22.12.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    da ich ja heimlicher GT-R fan bin, würde ich mir das echt gerne mal anschauen.
    problem ist nur, dass ich nicht an österreichische Zeitungen rankommen ;).
    Kannst du es vllt einscannen/fotografieren?

Gruß

3. Turbo4

Turbo4 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 2.0 CD143SPC Active
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG8 GT-R
    Habe leider keinen Scanner. Vom Redakteur aus, darf ich es auch nicht einscannen, da die Zeitung momentan brandneu ist :(
    Vielleicht findet sich ein anderer Österreichischer Kollege der dies machen kann ;-)

mfg,
    Stefan

4. #4 Streifenhörnchen, 24.12.2007
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Stammgast

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Hi Leuts!
    Hätte die Möglichkeit den Beitrag bei uns in der Firma einzuscannen, weiß aber nicht ob ich dadurch nicht Urheberrechte verletze?!?
    LG, Martin

Thema: Mein GT-R in der aktuellen "Alles Auto" Zeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehemalige österreichische autozeitung

Die Seite wird geladen...

Mein GT-R in der aktuellen "Alles Auto" Zeitung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) aktuelle Fahrtdauer

aktuelle Fahrtdauer: Kann man irgendwo während der Fahrt die aktuelle Fahrtdauer einsehen? ich finde es einfach nicht...
  2. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  3. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  4. Mazda3 (BM) H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung

H&R Tieferlegungsfedern + Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst die H&R Federn in meinen Wagen einbauen zu lassen und schiele nebenbei auch gleichzeitig in Richtung...
  5. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden