Mein großer

Diskutiere Mein großer im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Also der mazda 626 GD stufenheck gehörte meinen schwager und der hat ihn gegen den gegenverkehr gesetzt!! meine trauer wa groß (bin 16) aber es...

1. #1 EMOlusion, 25.03.2010
    EMOlusion

EMOlusion Neuling

Auto:
    626 GD
    Zweitwagen:
    VW T3
    Also der mazda 626 GD stufenheck gehörte meinen schwager und der hat ihn gegen den gegenverkehr gesetzt!!
    meine trauer wa groß (bin 16) aber es ist mein traumauto deswegen haben wir ihn geholt und wieder aufgebeut haben noch einen 626 GD diesel aus österreich geholt um teile zu bekommen!!
    und hier ein paar bilder vom zur zeitigem stand!!
    das ist mal frisch eingeschweißt ist blau!!

dann erst mal die pflichten eines elektrikers ist ja klaro!!:-D

dann noch mein kleiner stolzz!!!

und das ist mein größter stolz!!!
    linke seite war totalschaden wie man sieht jetzt nicht mehr!!
    jetzt muss nur noch die rechte seite lackiert werden!!

vlg Manu
    warscheinlich der jüngste GD fahrer hier aber soltzerster!!

PS: ich weiß sind querformat ändere ich die tage noch!!

Thema:

Mein großer

Die Seite wird geladen...

Mein großer - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  3. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  4. NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen

NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen: Hallo Leute! Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber auf meine Fragen noch keine eindeutigen Antworten gefunden....
  5. Große Inspektion Mazda 2 BJ 2016

Große Inspektion Mazda 2 BJ 2016: Hallo zusammen, seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Mazda 2 90PS Sport in Rot (Tageszulassung 09/16). Da hat Mazda ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden