mein GJ im Sportdress

Diskutiere mein GJ im Sportdress im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; wieder bissl was verfeinert dran:-) . Hoffe es gefällt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    wieder bissl was verfeinert dran:-) . Hoffe es gefällt.

    20140501_113117.jpg

    20140501_113133.jpg

    IMG_0686.JPG

    IMG_6667.JPG

    IMG_6667.JPG

    IMG_6667.JPG

    IMG_6669.JPG

    IMG_6677.JPG
     
  2. #2 zille100969, 04.05.2014
    zille100969

    zille100969 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 III Kombi Sports-Line 2,5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Uwe,
    sieht super aus. Ich will an meinem ähnliches machen. So kann ich von deinen Erfahrungen lernen. Ich habe einige Fragen an dich.
    Ist die Zierleiste lackiert? Wie sind diese befestigt? Ich möchte hinten anfangen. Also Schriftzüge runter, Zierleiste schwarz und Emblem runter oder schwarz. Beim Emblem weis ich nicht ob das zusätzlich noch geklippt ist.
    Gruß Zille
     
  3. #3 lutz4mx, 04.05.2014
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Spiegelkappen a la RS4 sehen super aus!! Sind die lackiert oder gegen andere ausgetauscht?
     
  4. #4 Suncorner, 04.05.2014
    Suncorner

    Suncorner Stammgast

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi 165PS Benziner
    Der sieht richtig gut aus. Tolle Felgen.......
     
  5. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Danke danke. Ich find meinen auch schicki *grins* . Die Kappen sind matt lackiert. Kann euch sicher jeder Lackierer machen und sollte billiger sein als folieren. Die Chromleisten sind vorne matt foliert inkl Logo. Hinten das Logo ist soweit ich weiß nicht nur geklebt sondern hinterlässt löcher beim abmachen. Die Schriftzüge kann man einfach mit nem dünnen Strick oder Angelsehne abmachen. Einfach Zwischen Schrift und Kofferklappe den geklebten Gummi duchtrennen und dann die Kleber/Gummireste entfernen eventuell polieren. MAcht aber auch jede Werkstatt.
     
  6. #6 Paddy-ldk, 05.05.2014
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gefällt mir auch echt sehr gut :ja:
    Ich hätte nur vorne die Chromspange nicht matt foliert, irgendwie finde ich, dass diese einfach zu dem Auftriff von den neune Mazda-Modellen dazugehört oder eben vllt. passend zu den Außenspiegeln in matt silber, aber ansonsten wirklich top. Die Felgen passen auch sehr gut zum 6er. :) :)
     
  7. #7 _Shark_, 05.05.2014
    _Shark_

    _Shark_ Stammgast

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mazda 3 BP Skyactiv X
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mustang GT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schickes Auto gefällt mir gut, hätte einzig und allein vorne die Zierleiste und das Logo entweder in Chrom gelassen oder dem Ton der Außenspiegel angepasst als Kontrast :)
     
  8. #8 Tazitus, 07.05.2014
    Tazitus

    Tazitus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Felgen hätte ja wenigstens noch eine Nummer größer gekonnt ;-) Die Front von vorne ist schön böse *top*

    Aber für mich gut zu wissen, dass ich nicht um eine Gewinde und 20" drum herum komme... :-p
     
  9. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Naja 20er waren mir dann zu extrem aber schaut sicher noch bissl fetter aus. Aber ich bin so zufrieden und glücklich. Und schön zu merken, dass sich auch nach nem Mazda umgedreht wird :-)
     
  10. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    IMG_3543.jpg
     
  11. #11 spaßcal, 23.06.2014
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf dem ersten Bild sieht der echt Böse aus :thumbs: :cheesy: schöner 6er
     
  12. #12 Draußen nur Kännchen, 23.06.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    28
    @uwe114

    Die Frontansicht ist mörderisch. :thumbs:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  13. #13 Playboy_86, 23.06.2014
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    :thumbs:
    Gefällt mir sehr so könnte der Nachfolger meiner Pearl aussehen :)
     
  14. #14 Chrissi89th, 21.02.2015
    Chrissi89th

    Chrissi89th Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi 2.5
    Zweitwagen:
    Skoda Rapid 1.2Tsi
    Die Felgen sehen echt geil aus. Was haben deine denn für eine Einpresstiefe?
     
  15. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Die Felgen sind BORBET / CW XRT Graphite Polished Einteilig 8.50 x 19 ET 35.00 .
     
  16. #16 2000tribute, 22.02.2015
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.194
    Zustimmungen:
    627
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

    schöner 6er, coole Felgen-wäre jetzt noch die völlig überflüssige Chromleiste
    der Heckklappe im folierten "Frontlook"-dann nahe an GENIAL...:respekt:
     
  17. #17 Gladbacher, 22.02.2015
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.530
    Zustimmungen:
    566
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wünsche einen schönen Sonntagmorgen!

    Ein schöner Mazda 6, das schwarz gefällt mir ausgezeichnet, die Front ist einfach Klasse! :thumbs:
     
  18. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Vielen Dank an euch:-)
     
  19. Jörgi

    Jörgi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2 l Diesel 175 PS Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Uwe,...

    erstmal Daumen hoch für die Optik.

    Was hast Du mit dem Fahrwerk gemacht? Komplett, oder nur Federn?

    Ich wollte mit meinem auch ein wenig runter. So 30 - 40 mm. Allerdings nur mit Eibach Federn. Den Komfort möchte ich eigentlich nicht missen und deswegen die Original Dämpfer verbaut lassen.

    Grüssle Jörg
     
  20. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    Danke Jörg :-)

    Bei mir sind 35er H&R Federn drin. Also sozusagen ähnlich wie die Eibach. Komfort finde ich so immer noch super.
     
Thema: mein GJ im Sportdress
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 ohne chrom zierleiste

    ,
  2. mazda 6 gj grill

    ,
  3. mazda 6 gj sport Grill

    ,
  4. mazda 6 chromleiste,
  5. schwarzes auto folieren mazda 6 facelift,
  6. mazda gj schriftzug entfernen,
  7. mazda 6 chromspange,
  8. kühlergrill mazda 6 bj. 2011 ,
  9. mazda 6 gj kühlergrill ohne emblem,
  10. mazda 6 tuning grill,
  11. zierleisten folieren mazda 6 gj,
  12. mazda 6 gj außenspiegel Silber matt,
  13. mazda 6 gj chrom weg,
  14. mazda 6 foliert,
  15. mazda 6 gj schwarz chrom weg,
  16. kühlergrill für mazda 6,
  17. mazda 6 gj kühlergrill,
  18. folierter Mazda 6 kombi,
  19. mazda 6 gj Kofferraum zierleiste entfernen,
  20. mazda 6 kombi ohne schriftzüge hinten,
  21. mazda 6 gh chromleisten,
  22. mazda 6 gj grill plastikleiste entfernen,
  23. mazda 6 gewinde,
  24. mazda 6 gj zierleiste,
  25. mazda 6 gj zierleisten demontieren
Die Seite wird geladen...

mein GJ im Sportdress - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

    Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

    Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Mazda 6 GJ motorhaube

    Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  4. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

    Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  5. GJ Schalthebel vibriert

    GJ Schalthebel vibriert: Moin, ich hab heut eine Testfahrt in einem GJ 165 G gemacht alles wunderbar. Das einzige was mir auffiel das der Schalthebel im 4. gang vibriert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden