Mein GH 2.5 Dynamic

Diskutiere Mein GH 2.5 Dynamic im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Zusammen, da noch nicht geschehen, hole ich es hiermit nach. Wollte meinen GH mal mit Bildern vorstellen. GH ist noch komplett im...

1. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Hallo Zusammen,

da noch nicht geschehen, hole ich es hiermit nach. Wollte meinen GH mal mit Bildern vorstellen. GH ist noch komplett im Originalzustand, bis auf TFL von ATH und Standheizung.

Die nächsten, geplanten Erweiterungen für 2011-2012:

- Haubenlifte für die Motorhaube von ATH (2011)
    - Audio-Link für USB, falls für Bose möglich (evtl. 2011, sonst 2012)
    - Neue Sommerräder 19" Brock B21 schwarzpoliert in 225/40/R19
    - Sebring-Endschalldämpfer, sobald die originalen den Geist aufgeben
    - Andere Stossdämpfer oder Fahrwerk, je nach dem, wie die 19ner-Reifen optisch mit dem orig. Fahrwerk aussehen. Sportlichere Dämpfer auf jeden Fall, sobald die originalen Dämpfer fällig sind. Das Angebot für Dämpfer ist z.Zt. sehr gering, so dass ich hoffe, dass sich die Lage verbessert hat, wenn es soweit ist.

Im Sept. oder August holen wir uns dann noch einen gebrauchten 3er BK, vermutlich in der Kintaro-Ausstattung und als Benziner mit 2.0

Allseits gute Fahrt !!!

;)

Anhänge:

2. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schicker Wagen, bin auf die Felgen gespannt!
    Die TFL von ATH sind auf den Bildern nicht zu sehen oder?

3. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Nein, leider nicht. Diese Bilder stammen noch vor der TFL-Zeit. Werde mal die nächsten Tage ein Bild von der Front mit eingeschaltetem TFL reinposten.

Bis zu den 19Zöller dauert es noch ein Weilchen, die sind erst für Frühjahr 2012 vorgesehen (Lt. Budgetplan von meiner "Regierung"). Aber ich bin schon mal froh, dass ich sie "genehmigt" bekommen habe (Ist bei Frauen nicht immer so einfach, da diese andere Prios haben...).

4. #4 spaßcal, 28.06.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    very nice :mrgreen: wünsche dir noch viel spaß mit dem 6erle

Grüße....

5. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Hier, wie versprochen, ein paar Bilder zum TFL. Sind zwar nicht ganz so gut, aber man kann es gut erkennen ...

Anhänge:

6. #6 spaßcal, 29.06.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Mhh.. steht im, ist mal anderes das TFL so einzubauen. Hab ich bei mir in der gegend noch nie gesehen. Die haben das alle immer Waagerecht.

Grüße..

7. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    In meinem ist ja das Tagfahrlichtmodul eingebaut, somit ist bei mir das Abblendlicht immer eingeschaltet. Ist das bei dir auch so gewesen? Musstest du das Modul tauschen?

8. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Was ist Kintaro Ausstattung ?

9. cues01

cues01 Stammgast

Auto:
    Hallo Slawo,

bei meinem GH war das TFL-Modul nicht verbaut. Licht musste ich also manuell einschalten, bzw. ging entspr. über den Lichtsensor an ode aus (Alles, auch das Standlicht). Seit der Nachrüstung auf das ATH-TFL habe ich folgende Konstellation (Manuell oder Lichtautomatik):

Standlicht / Abblendlicht an = TFL aus
    Standlicht / Abblendlicht aus = TFL an

Hallo Alb,

den Mazda 3 BK (Vorgängermodell vom aktuellen 3er) gab es nach dem letzten Facelift in einer Sonder-Edition, genannt Kintaro. In den Farben Schwarz und Rot, 150 PS als Benziner, 143 PS als Diesel. Im Wesentlichen war die Kintaro-Ausstattung an der Active-Ausstattung angelehnt. Markante Unterschiede waren u.a.:

- Spoiler / Schweller / Frontgrill / Nebelscheinwerfer ähnlich wie beim MPS
    - Eibach-Tieferlegung 30 mm (Federn)
    - 17"-Zoll Alu 205/55/R17
    - Alu-Pedalerie
    - Etwas besseres Audio-System inkl. 6fach CD-Wechsler
    - Blenden / Lüftüngsdüsen in Klavier-Optik
    - 6Gang-Schaltung
    - Klimaautomatik
    - Elektr. und beheizte Spiegel

Schnickschnack wie XENON, Licht- und Regensensor, Alarm, Sitzheizung sind nicht drin enthalten (Genau das, was ich suche, weil ich keinen 2. Wagen haben möchte, wo genauso viel und teuer kaputt gehen kann, wie bei unserem Erstwagen Mazda 6 GH).

Sobald wir den Kintaro haben, werde ich erstmal alle Birnen an allen Scheinwerfern gegen Philips BlueVision oder Ähnliches tauschen. Ist für das subjektive Empfinden bei der Ausleuchtung, so finde ich, wesentlich angenehmer und für kürzere Strecken völlig ausreichend.

Allseits Gute Fahrt

10. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Na siehste, man kann was draus machen. Die bluevision Birnen habe ich auch drin, sind ganz o.k.

11. #11 Capt.Jack Sparrow, 07.10.2011
    Capt.Jack Sparrow

Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Farbe sieht richtig gut aus. Gefält mir.

Thema: Mein GH 2.5 Dynamic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 GH Fliessheck

,
  2. mazda 6 gh Instrumenten Beleuchtung

,
  3. mazda 6 gh fließheck

Die Seite wird geladen...

Mein GH 2.5 Dynamic - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  2. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  3. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  4. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  5. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden