Mein FC ..........

Diskutiere Mein FC .......... im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hatt nen kleinen Bruder bekommen http://members.vol.at/bigzoop/rxsa1.jpg http://members.vol.at/bigzoop/rxsa2.jpg...

1. #1 lukyrx7, 29.04.2007
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
  2. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

super sache!!

was hast vor mit dem wagen!

erzähl mal ein bischen was ;)

3. #3 lukyrx7, 30.04.2007
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    natürlich fahren mit dem Wagen :D

Ich werd jetzt erstmal über den Sommer fahren mit dem Wagen. Im Winter werd ich dann ein paar Kosmetikreperaturen durch nehmen. Vielleicht auch ganz lackieren mal. Sonst werd ich in Orginal lassen.

Gruß

Lukyrx7

4. #4 Hagen_77, 30.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wow nettes Teil das und Wankelt er eh gut wie es sich gehört ;-)

Schönes Auto wenn man genug Zeit dafür hat, wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und viel Freude damit :ja:

MFG
    Hagen

Thema:

Mein FC ..........

Die Seite wird geladen...

Mein FC .......... - Ähnliche Themen

1. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  2. Mazda RX7 FC Schlachtung

Mazda RX7 FC Schlachtung: Siehe Link, noch vieles zu haben: Mazda RX7 RX-7 FC Turbo2 Cabrio Teile!
  3. RX-7 FC Cabrio Turbo 2

FC Cabrio Turbo 2: Guten Abend ;) wie einige schon mitbekommen haben heute, war ich heute unterwegs um mein Sommerauto abzuholen. Es handelt sich um ein SQ...
  4. RX7 FC BBS RS 17"

RX7 FC BBS RS 17": Hi suche Gutachten für oben genannte Felgen, kann mir jemand helfen?
  5. RX7 FC div. teile

RX7 FC div. teile: Verkaufe div. teile für den FC. 2 bremsscheiben vorne, bremsklötze hinten und vorne,18 zündkerzen,2 luftfilter,1 kraftstofffilter,4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden