Mein FC ..........

Diskutiere Mein FC .......... im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hatt nen kleinen Bruder bekommen http://members.vol.at/bigzoop/rxsa1.jpg http://members.vol.at/bigzoop/rxsa2.jpg...
  • Mein FC .......... Beitrag #1
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
#
schau mal hier: Mein FC ........... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mein FC .......... Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
super sache!!

was hast vor mit dem wagen!

erzähl mal ein bischen was ;)
 
  • Mein FC .......... Beitrag #3
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
natürlich fahren mit dem Wagen :D

Ich werd jetzt erstmal über den Sommer fahren mit dem Wagen. Im Winter werd ich dann ein paar Kosmetikreperaturen durch nehmen. Vielleicht auch ganz lackieren mal. Sonst werd ich in Orginal lassen.

Gruß

Lukyrx7
 
  • Mein FC .......... Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Wow nettes Teil das und Wankelt er eh gut wie es sich gehört ;-)

Schönes Auto wenn man genug Zeit dafür hat, wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und viel Freude damit :ja:

MFG
Hagen
 
Thema:

Mein FC ..........

Mein FC .......... - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda2 (DE) Rückfahrkamera-Einbau: Moin, ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Oben