Mein erstes Auto
Diskutiere Mein erstes Auto im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Habe jetzt endlich mein erstes auto gekauft und zwar nen Mazda 323F BG Erstzulassung 5/1990 1.Abmeldung 12/2005 Laut verkäufer 180...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein erstes Auto
Die Seite wird geladen...
-
Mein erstes Auto - Ähnliche Themen
-
Mein erstes Auto - MX5 NA
Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und... -
Erstes eigenes Auto....MX 5
Erstes eigenes Auto....MX 5: Hallo an Alle Ich bin Fabian, 26 Jahre und komme aus Hannover. Ich bin nun auch unter die Auto Besitzer gegangen und habe mir einen feinen... -
Und da ist es passiert... Der erste Schaden am Auto.
Und da ist es passiert... Der erste Schaden am Auto.: An meinen geparkten ist heut Abend eine fahranfängerin mit ihrer Kiste hingefahren beim ausparken. Wunderbar, wie man auf den Bildern sieht ist es... -
Erstes Auto.. der M3 soll's werden!
Erstes Auto.. der M3 soll's werden!: Schönen Guten Tag, liebe Mazda Freunde :) Es ist so, dass ich am 9.9. dieses Jahres meinen 18. vor mir habe.. ich bin jetzt fast 2 Jahre mit... -
323 (BA) Erstes Auto und nur Probleme
Erstes Auto und nur Probleme: Hallo. Ich bin neu hier im Forum, ist nicht mein erstes Forum, aber wenns um Autos geht schon. Also, ich hab seit ca nem Monat den Führerschein,...