Mein erstes Auto - MX5 NA

Diskutiere Mein erstes Auto - MX5 NA im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...

1. #1 simsonch, 16.02.2019
    simsonch

simsonch Neuling

Hallo

Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und Getriebe sind in einem super Zustand. Die Karrosserie hingegen nicht so. Die Schweller hatten Rost und mussten hinten links & rechts geschweisst werden. So darf ich nun wieder 2 Jahre fahren bis die nächste MFK kommt :) Im Winter (wenns kein Schnee oder Regen hat) fahre ich 14 Zoll Alufelgen und im Sommer die Felgen auf Bild 2. Keine Ahnung was das für welche sind, auf jedenfall sind sie grösser und erschweren somit ein wenig das Handling des Fahrzeugs. Für gemütliche Cabrio-Fahrten im Sommer sind die aber ausreichend ;)

Ich muss sagen, obwohl man ziemlich verspottet wird wenn man MX5 fährt, dass es ein super Auto ist und eine Menge Fahrspass bietet. Die Tiefe und das Schaltgefühl sind einfach einzigartig :D

Anhänge:

Thema:

Mein erstes Auto - MX5 NA

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto - MX5 NA - Ähnliche Themen

1. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  2. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  5. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden