Mein erstes Auto Mazda 121 !

Diskutiere Mein erstes Auto Mazda 121 ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; :)Hi Leute stell mich mal kurz vor komm aus dem Raum bayern....und mach grad meinen Fühererschein mein erstes Auto wird ein Mazda 121 90PS.....in...

1. Svans

Svans Guest

:)Hi Leute stell mich mal kurz vor komm aus dem Raum bayern....und mach grad meinen Fühererschein mein erstes Auto wird ein Mazda 121 90PS.....in Rot ;) naja hoff das ich hier ne schöne zeit hab....und mir als ANFÄNGER..vielleicht bei ein paar fragen geholfen wird.....

Greeezz Sven ! :)

2. #2 Projekt-FBA, 22.07.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Willkommen hier im Forum, hoffe du wirst hier einige Antworten auf deine Fragen finden :)

Mit nem 121 hab ich auch angefangen, für ca. eine Woche :) isn lustiges Auto und einfach zu fahren :) viel Spaß damit :)

und immer dran denken, kein Alkohol am Steuer ;)

3. #3 Chrisbo, 22.07.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 121er!

MFG
    Sam

Thema:

Mein erstes Auto Mazda 121 !

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto Mazda 121 ! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden