Mein erster...

Diskutiere Mein erster... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen, da wäre er also nun. Mein erster Beitrag, und mein erster Mazda ;) Für letzteres erst einmal meinen Dank an dieses...

1. #1 Cruiser, 12.01.2008
    Cruiser

Cruiser Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Kombi 2.0 (11/98)
    Hallo alle zusammen,

da wäre er also nun.
    Mein erster Beitrag, und mein erster Mazda ;)

Für letzteres erst einmal meinen Dank an dieses Forum. :ja:

Nachdem kurz vor Weihnachten mein Astra einem Unfall (mit Totalschaden) zum Opfer gefallen ist, bin ich nach ausführlicher Suche, und eben dank der Informationen, die ich hier finden konnte (besser gesagt, nicht finden konnte, nämlich nichts wirklich negatives ;)), jetzt mit einem Mazda ausgestattet.
    (626 Kombi 2.0 Automatik, Exklusiv)

Jetzt macht es erst so richtig Spass zur Arbeit zu fahren :D, dafür ist der Tag umso länger bis ich wieder losfahren kann :|

Nach der Probefahrt hiess es für mich nur noch: Haben wollen!
    Und ich konnte kaum abwarten, bis es soweit war (zwei ganze Tage...)

Schade das es vor 10 Jahren noch nicht so diese Möglichkeit zur Information gegeben hat... allerdings wäre dann jetzt wohl ein 626 Schrott gewesen, aber ich hätte zumindest nicht so lange für die Suche nach einem neuen gebraucht.

2. um-50

um-50 Guest

Na dann allzeit gute Fahrt!! Du wirst es nicht bereuen einen Mazda gekauft zu haben!!:p

3. um-50

um-50 Guest

Versuch

Hat geklappt:p

4. #4 Chrisbo, 13.01.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

5. #5 6_Biker, 13.01.2008
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mazda!

8)

Thema:

Mein erster...

Die Seite wird geladen...

Mein erster... - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  3. Mazda 3 (BP) Erste Langstrecke

Erste Langstrecke: Heute Stand die erste Langstrecke mit Salzburg - Strasbourg am Programm. Positives: - wesentlich ruhigeres Fahrverhalten im Vergleich zum BN -...
  4. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden