Mein erster Mazda3

Diskutiere Mein erster Mazda3 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, nach 9 Jahren SEAT Ibiza musste mal was anderes her. Nach einer längeren Suche mit Probefahrten und dem Wälzen vieler Testberichte...

1. #1 waeller84, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    waeller84

waeller84 Neuling

Auto:
    Mazda3 (BM), Sports-Line, G-120, 5-Türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    nach 9 Jahren SEAT Ibiza musste mal was anderes her. Nach einer längeren Suche mit Probefahrten und dem Wälzen vieler Testberichte landete ich schließlich beim Mazda3. Es dauerte nicht lange und für mich stand fest: Es muss eine Sports-Line in rubinrot mit dem G120 sein.

Mein efMH (extrem freundlicher...) setzte alle Hebel in Bewegung, mir genau dieses Modell ohne lange Wartezeiten zu besorgen. Ein befreundeter Händler hatte genau dieses Wunschauto wenige Tage vorher in den Schauraum gefahren! Mein efMH hat ihn dann per Hänger geholt, wodurch ich gerade mal 2 Wochen auf den neuen Mazda3 warten musste! :D

Euer Forum hat mir im Vorfeld schon viel geholfen und nun melde ich mich hier auch mal an. Denn vielleicht kann ich ja auch was hierzu beitragen!

Viele Grüße vom waeller84

2. #2 Gladbacher, 21.11.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Waeller,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

3. #3 Mazdinna2, 22.11.2015
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem 3er und im Forum!! :winke:

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 Draußen nur Kännchen, 11.12.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum und mit deinem halben 6'er... :p

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

Thema:

Mein erster Mazda3

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mazda3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Sportfahrwerk bei Mazda3

Sportfahrwerk bei Mazda3: Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt...
  2. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  3. Rückfahkamera Mazda3

Rückfahkamera Mazda3: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meiner Rückfahkamera (Xomax012) an +6V CMU von auf 12V wandle(mit MT3608), dann funktioniert...
  4. Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit

heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden