Mein erster Mazda

Diskutiere Mein erster Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Fast richtig... Ist mitternachtsblau.. Kommt auf den Fotos nicht ganz so geil rűber wie es in live aussieht....

  1. #21 DougBundy, 04.11.2020
    DougBundy

    DougBundy

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Fast richtig... Ist mitternachtsblau.. Kommt auf den Fotos nicht ganz so geil rűber wie es in live aussieht....
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  2. #22 LittleBassman, 04.11.2020
    LittleBassman

    LittleBassman Nobody

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Mazda3 BP 2020 (150PS)
    Mitternachtsblau.... hatte mir beim Händler nicht so gefallen. War mir zu wenig blau im Vergleich zu den Presse-Bildern.
     
  3. #23 DougBundy, 04.11.2020
    DougBundy

    DougBundy

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Ja das stimmt das blau kommt nur raus wenn er in der Sonne steht sonst wirkt er eher schwarz... Aber da ich zwischen schwarz und blau hin und her gerissen war hab ich jetzt sozusagen 2 Farben auf einmal... ‍♂️
     
    Nadinka, Tischo, Mr. Mazda und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 LittleBassman, 04.11.2020
    LittleBassman

    LittleBassman Nobody

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    Mazda3 BP 2020 (150PS)
    Schwarz hatte meinvorheriger 3er. Jetzt wollte ich mal ein Farbwechsel und bin zu Rot. Auf jedenfall herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  5. #25 Mr. Mazda, 04.11.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    1.242
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @DougBundy
    Hehe sorry für den Farbfehler meinerseits :-)

    Hab auch Mitternachtsblau aber beim CX-30 gewählt.
    Die Farbe passt auch schön zum 3BP, in der Nacht sieht das Auto nahezu Schwarz aus.
     
Thema:

Mein erster Mazda

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mazda - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Mazda

    Mein erster Mazda: Hallo zusammen , mein Name ist Dominik und ich komme aus NRW. Nach vielen Jahren BMW bin ich nun zufriedener Besitzer eines Mazda 6 2.5 G...
  2. Mazda R360 - erster Sportwagen 1960

    Mazda R360 - erster Sportwagen 1960: Der erste Pkw von Mazda war ein sehr kleiner Sportwagen namens R360, der das Autofahren für Japan bezahlbar machte. Mazda schafft einen damals...
  3. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

    FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mein erster Mazda

    Mein erster Mazda: Moin Leute, komme aus Weilmünster im Taunus, bin 28 habe mir jetzt auch meinen ersten Mazda angeschafft. Es wurde ein 1996 MPV mit 3,0 Liter V6....
  5. Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :)

    Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :): Moin moin zusammen! Ich Heiße Dustin (man kann mich auch gerne Lucky nennen) Komme aus Leverkusen, Skate, Filme und schneide auch gerne Video´s....