Mein erster Mazda ....

Diskutiere Mein erster Mazda .... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ist ein 5er. Hallo Forum, nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitgelesen habe und die verschiedenen Meinungen pro und contra...

1. PanTau

PanTau Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 1.8 MZR Exclusive seit 06.07.2007
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 1.3 Bj. 09.05, Suzuki Bandit 1200 K5
    ist ein 5er.

Hallo Forum,
    nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitgelesen habe und die verschiedenen Meinungen pro und contra Benziner/Diesel verglichen habe, ist die Entscheidung fur einen M5 1,8 Exclusive gefallen. Seit letzten Freitag hab ich ihn und glaube, Dank Euch, die richtige Wahl getroffen zu haben. :D
    Da dies mein erster Mazda ist, hoffe ich hier weiterhin die richtigen Tipps und Antworten auf meine Fragen zu finden.

Gruß
    Frank

2. #2 Schurik29a, 09.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Frank und herzlich Willkommen :p

Glückwunsch zu Deinem neuen M5 8)

Dir noch viel Spaß mit Deinem Mazda und hier im Forum

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 09.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal hallo und willkommen im Forum :winke:

Da du ja schon mitgelesen hast weißt du ja schon wies hier zugeht und wo du hilfe bekommst wenn du brauchst, also viel Spaß hier und viel Freude mit deinem Mazda ;-)

MFG
    Hagen

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!!

Na dann viel Spaß bei uns!!

Thema:

Mein erster Mazda ....

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mazda .... - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden