Mein erster Japaner (Mazda) :-)

Diskutiere Mein erster Japaner (Mazda) :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen! Möchte mich mal in der Runde Vorstellen. Komme aus dem Badner Land, bin 26 und Offsetdrucker von Beruf. Nach knapp 3 Jahren Audi...

1. #1 driver323, 04.05.2011
    driver323

driver323 Guest

Hallo Zusammen!
    Möchte mich mal in der Runde Vorstellen. Komme aus dem Badner Land, bin 26 und Offsetdrucker von Beruf.

Nach knapp 3 Jahren Audi A3 1.8T bin ich durch einen Zufall auf einen Mazda 323 F BJ 2.0 Sportive bj. 2003 gestoßen, und bis jetzt zufrieden ;)

Hoffe er wird mir auch in Zukunft noch Spaß bereiten ;)
    Hier mal ein paar Fotos!

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

Mein erster Japaner (Mazda) :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Japaner (Mazda) :-) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  2. Mein erster Mazda

Mein erster Mazda: Hallo zusammen , mein Name ist Dominik und ich komme aus NRW. Nach vielen Jahren BMW bin ich nun zufriedener Besitzer eines Mazda 6 2.5 G...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Mazda R360 - erster Sportwagen 1960

Mazda R360 - erster Sportwagen 1960: Der erste Pkw von Mazda war ein sehr kleiner Sportwagen namens R360, der das Autofahren für Japan bezahlbar machte. Mazda schafft einen damals...
  5. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden