Hey! Hab mich heute neu bei euch im Forum angemeldet. Hoffe, dass auch Frauen bei euch erlaubt sind Ich fahre nun seit fast 3 Jahren mein 121 (Ei). Hoffentlich bleibt es mir noch lange erhalten, hat schon 14 Jahre aufm Buckel. Hier mal ein Foto von meinem Schatz!
---> Nein ! Autos sind reine Männersache, da haben Frauen nix verloren !!! Quatsch bei Seite ! Herzlich willkommen hier im Forum ! Wenn Du dein "Ei" weiterhin so gut pflegst wie bisher, hast Du bestimmt noch lange Freude daran ! Der sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt ! Ist das Foto neu ? MfG, Takahara
Herzlich willkommen im Mazda-Forum. Die manchmal etwas andere Sicht ist hier sicher bei einigen Lesern sehr willkommen Viel Spass und gute Fahrt!
Also, das Bild hab ich vor einer Woche gemacht und noch einige mehr. Macht mir richtig Spaß Autos zu fotografieren! Und was fährt ihr so für AUtos?
Hi Jucky willkommen hier im Forum. Natürlich sind hier auch Frauen willkommen, was denkst denn du? Wir haben sogar eine weibliche Moderatorin, also die Frauen sind hier stark vertreten
Hallo Jucky, naja, Dein "Ei" - meine Frau fuhr auch mal so ein Ding - das war tatsaechlich kein schlechtes Auto - aus Sicht des Mannes (natuerlich sind Frauen erlaubt - ??? - warum denn nicht) gab das "Ei" wirklich gut "Stoff" - ich denke, das ist bei Deinem auch nicht anders...... Viel Spasz hier im Forum und noch viel mehr Spasz mit Deinem Auto! Viele Gruesze Julian