Mein E2200 braucht einen Partikel-Filter

Diskutiere Mein E2200 braucht einen Partikel-Filter im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum gefunden weil ich für den besten Bus aller Zeiten dringend einen einen Rußpartikel-Filter brauche. Wenn's...

Neupotz

Hallo zusammen,
Ich habe dieses Forum gefunden weil ich für den besten Bus aller Zeiten dringend einen einen Rußpartikel-Filter brauche. Wenn's schlecht läuft wird meine Wohngegend noch dieses Jahr "Umweltzone" und wenn ich keine Plakette bekomme müßte ich mich von meinem guten Stück trennen, obwohl es so zuverlässig und noch fast wie neu ist (trotz seiner 7 Jahre !)

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

falls du keinen bekommst, versuche eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, bevor du den E2200 verkaufst. Schließlich wohnst du da ja und willst da nicht nur so aus Spaß an der Freude rein.

Bis denne

Daniel

luminancy

So wie es aussieht, wird für den E2200 wohl leider keinen DPF auf den Markt kommen, da zu wenig Bedarf dafür besteht. :(

Thema:

Mein E2200 braucht einen Partikel-Filter

Mein E2200 braucht einen Partikel-Filter - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben