Mein Auto zieht dein Auto 8]

Diskutiere Mein Auto zieht dein Auto 8] im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Keine Ahnung, wie aktiv ich hier sein werde, aber der Anstand gebietet es, dass ich mich wenigstens mal kurz vorstelle. Bin jetzt glaube ich 22....

1. #1 levishadow, 29.03.2008
    levishadow

levishadow Guest

Keine Ahnung, wie aktiv ich hier sein werde, aber der Anstand gebietet es, dass ich mich wenigstens mal kurz vorstelle.

Bin jetzt glaube ich 22. wohne in Bremen, beende zur Zeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker und fahre seit Dezember 2005 nen Mazda323F BG mit 89PS.
    Gemacht hab ich nicht groß was an diesen. nur das Notwendige: hier mal nen neuen Zylinderkopf, da mal nen neuer Auspuff.

Wenn ich entscheiden müsste, meine Freundin oder das Auto: tja... mein Auto hat gewonnen ;P

So langsam leidet er zwar anscheinend an Atterienverkalkung ... aber ich werde ihn noch solange fahren wie geht, und hoffe, dass ich noch die 200k erreiche^^

also in diesen Sinne. Hier bin ick!

2. #2 danielmaik, 29.03.2008
    danielmaik

danielmaik Stammgast

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja hallo ich hoffe deine freundin liesst dein beitrag nicht und viel spaß mit deinem 323 meiner hat jetzt 240000km runter und läuft wie sau

3. #3 Chrisbo, 30.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 323er!

MFG
    Sam

5. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    willkommen im forum hoffe doch das 200k und natürlich auch mehr erreicht werden

6. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Hallo!

Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß :)

Thema:

Mein Auto zieht dein Auto 8]

Die Seite wird geladen...

Mein Auto zieht dein Auto 8] - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  5. Premacy (CP) Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen

Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen: Guten Abend, habe einen MAZDA Premacy (CP) 1.9. Seit ein paar Tagen zieht sich nach längerer Fahrt und anschließendem Abstellen des Motors der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden