Mein Auto springt nicht an?!

Diskutiere Mein Auto springt nicht an?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo , ich habe eine Frage meines Autos vom Mazda 3 Typ(2008- 5 Gängen- Turbo ) , vor Einem Monat und das Auto hat Plötzlich Nicht mehr...

1. #1 Fawaz96, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018
    Fawaz96

Fawaz96 Einsteiger

Hallo ,
    ich habe eine Frage meines Autos vom Mazda 3 Typ(2008- 5 Gängen- Turbo ) , vor Einem Monat und das Auto hat Plötzlich Nicht mehr angesprungen , ich habe mehr als Zwei Reparaturwerkstätten besucht, und das Auto Würde nicht repariert. War könnte der Grund sein?
    bitte, ich brauche Hilfe,weil ich viel Geld dafür bezahlt
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Fawaz

2. #2 Jas Man, 26.08.2018
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Hi Fawaz96,
    eine Ferndiagnose ist immer schwierig, besonders bei so wenigen Details.
    • Was sagen denn die Werkstätten woran es liegt bzw. was vermuten sie? Wurde bereits was gemacht/getauscht?
    • Was genau heißt nicht anspringen? Dreht der Anlasser noch? Gehen die Lamen im Amaturenbrett an wenn Du die Zündung betätigst?
    • Hast Du das Auto bei einem Händler gekauft? Dann hast Du eine Gebrauchtwagengarantie und der Händler muss sich um die Reparatur kümmern.
    Gruß
    Jas Man

3. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Warst du mit dem Auto bei den Werkstätten oder zu Fuß?

4. #4 xzstnce, 01.09.2018
    xzstnce

xzstnce Mazda-Forum User

Auto:
    3 BK 1.6 Benzin
    Das hatte ich auch letztens. Am Abend vorher war alles top, am nächsten Morgen wollte das Auto nicht anspringen.. Es war der Anlasser. Wenn man dann den Anlasser mit einem kleinen Hammer etwas bekloppt hat, ist er dann angesprungen. Ich hatte dann 2 Wochen lang keine Probleme und dann fing es wieder an. Da ich keine Zeit hatte in die Werkstatt zu fahren, werde ich das Auto erst am kommenden Freitag zur Reparatur bringen, mal gucken.

Thema:

Mein Auto springt nicht an?!

Die Seite wird geladen...

Mein Auto springt nicht an?! - Ähnliche Themen

1. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  2. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden