mein auto ist da Mazda 6 CD180 GTA TOP

Diskutiere mein auto ist da Mazda 6 CD180 GTA TOP im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; bin reinhard und komm aus österreich hier mal das erste bild vom neuen [IMG] weitere fotos folgen denn es werden noch 2 dinge eingebaut...

  1. #1 reiniv6, 29.12.2011
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    bin reinhard und komm aus österreich

    hier mal das erste bild vom neuen

    [​IMG]

    weitere fotos folgen denn es werden noch 2 dinge eingebaut

    1 webasto standheizung mit T100

    2 tagfahrlicht von mazda
     
  2. cues01

    cues01 Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Herzlich willkommen !!! ;)

    Sind auf die Bilder gespannt ?

    Fahrwerk und Motor noch in Serie ?

    Schon irgendwelche Änderungen, Tuning, etc... geplant ?

    Hier gibt es einige Anregungen, falls Du an Deinem Auto noch ein paar sinnvolle Änderungen / Ergänzungen durchführen möchtest ...

    Viel Spass mit dem Neuen !!!
     
  3. #3 reiniv6, 29.12.2011
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Hi ja alles noch Serie und es wird auch so bleiben

    Fotos kommen erst nächstes Jahr
     
  4. #4 M6 GH Driver, 31.12.2011
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sind die Modell-Bezeichnungen in Östereich anders,als in Deutschland?Auf dem Bild ist doch der Sportsline(Felgen)zu sehen oder täusche ich mich?

    CD bedeutet Diesel,aber wofür steht die 180? Etwa die PS-Anzahl?

    Klärt einen dummen Jungen mal auf!:p
     
  5. #5 Razorblade, 31.12.2011
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, sind anders, ich glaube sogar die Ausstattung variiert.

    Bei uns heißen die Ausstattungen (beim 6er):

    CE
    TE
    TE Plus
    TE Plus AT
    GTA
    GTA Top
    und Sondermodell: Mirai

    Zum Threadersteller: Schicker 6er.
     
  6. #6 reiniv6, 31.12.2011
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Ja die 180 sind die PS ,ihn GTA TOP gibts nur als 180PS Diesel oder den 2,5l Benziner mit 170 PS

    Am besten du gehst mal auf die Österreichische Mazda seite da kannst dir den unterschied genauer ansehen.

    noch ein paar bilder vom neuen sind aber nur Handy Fotos
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  7. #7 Japon_freak, 31.12.2011
    Japon_freak

    Japon_freak Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Honda Civic 1.8 i-VTEC 141PS Tourer
    KFZ-Kennzeichen:
    schickes gerät!
    was ich aber nicht verstehe, warum felgen (allgemein) nur für eine seite gemacht werden.
    sehen also rechts anders aus als links. ich würde diese felgen nicht drauf lassen.
     
  8. #8 reiniv6, 31.12.2011
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Das mit den Alufelgen stimmt aber ist nicht nur bei diesen kommt immer aufs Design an
    Mich pers. Stoert es nicht den es faellt nur auf wenn man beide seiten nebeneinander sieht
     
  9. cues01

    cues01 Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Meine Emfehlung, falls die Geldbörse und die "Private Regierung" dies hergeben:

    Die 18"-Zöller für die Winterreifen, für den Sommer 19"-Zöller, in Dimension 225/40/R19, damit der Radkasten ziemlich gut ausgefüllt ist (Habe gute Eindrücke aus spanischem Mazda-Forum sammeln können). Vor allem, wenn man am Fahrwerk (Fahrwerkshöhe) nichts verändern möchte. Ein paar 3er- und 6er Fahrer aus dem span. Forum haben auch auf die Koni FSD Dämpfer umgestellt (und auf Serienfedern geblieben) ... lt. Aussagen ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Serien-Dämpfern (i.d.R. Kayaba Excel-G Gasdruck, sicherlich aber auch recht gut). Merklich komfortabler, gerade auf groben Unebenheiten und Fahrbahnunterschieden, und wesentlich sportlicher (weniger Seitenneigung) und sicherer als die Serien-Dämpfer (Erhöhter Fahrbahnkontakt der Räder in Kurven bei groben Unebenheiten). Vielleicht eine Überlegung wert, wenn die Originalen verschlissen sind. So werde ich es sehr wahrscheinlich machen ...
     
  10. #10 reiniv6, 01.01.2012
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Vieleicht mal später das ich 19 Zöller kaufe oder Duplex aber zur zeit eher nicht das Auto hat auch so schon genug gekostet.

    Jetzt heist es mal sparen wenn was neues kommt werd Ich es schon sagen
     
  11. #11 M6 GH Driver, 01.01.2012
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke für den Hinweis.War mal auf der Mazda Seite von Östereich.Sehr interessant.Sind ja einige Sache anders,wie z.B. die Bezeichnung der Lack-Farben,Grundpreise oder so wie du es hast,das man helle Ledersitze ordern kann.
    Is ne Geschmackssache,aber wem's gefällt!
    Viel Spaß mit dem neuen 6er+ne beulenfreie Saison 2012!
     
  12. #12 reiniv6, 01.01.2012
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Bitte gerne, auch preise sind teilweise sehr unterschiedlich siehe Reifendruckkontrolle.

    Ja mir gefaellt das helle Leder besser.
     
  13. #13 viper20023, 01.01.2012
    viper20023

    viper20023 Stammgast

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 140CD 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson (Meiner Frau)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schick schick der kleine:)
     
  14. Azam3

    Azam3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    @cues: sportlicher und komfortabler schliesst sich i.a.R. aus. Entweder er ist sportlicher, man muss aber Abstriche beim Komfort hinnehmen, oder umgekehrt. Beides zusammen wäre der Stein der Weisen. Wenn weniger Seitenneigung generiert wird z.B. durch einen Stabilisator, dann hat man den Nachteil, dass auf einer geraden Strecke mit mit Bodenwellen das Fahrzeug eine Längsbewegung macht.
     
  15. cues01

    cues01 Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    @Azam3: Ich würde Dir gerne Recht geben, weil das auch für mich eigentlich, so wie ich es immer gekannt habe, ein Widerspruch darstellt. Jedoch scheint die Produktbeschreibung von Koni, sowie die meisten mir bekannten Erfahrungsberichte genau diesen Widerspruch zu widerlegen und daraus sich 2 ergänzende Eigenschaften zu bilden (Komfort und Sportlichkeit vereint in 1 Dämpfer) ...

    Siehe auch folgenden Erfahrungsbericht: http://www.mazda-forum.info/mazda5/39975-probleme-mit-dem-fahrwerk-das-ist-die-loesung.html

    Ich würde Dir auch gerne die Erfahrunsberichte aus dem spanischen Mazda-Forum reinstellen, aber ich befürchte, dass Sie Dir oder Euch auf Spanisch nicht viel nützen werden (Club de Usuarios de Mazda • Página principal)

    Mir ist natürlich klar, dass auch wenn dies so stimmt, die Charakteristik des FSD zum einen nicht ganz mit guten Sportdämpfer sowie sehr guten Komfortdämpfern mithalten kann, sondern eher eine gesunde Mischung daraus darstellt. Und mein Gefühl sagt mir eigentlich auch, dass die Dämpfung / Federung durch die kürzeren Eibach-Federn bzgl. Komfort negativ beinflusst wird, trotz Koni FSD.

    Mich würde das sehr interessieren, wie sich das Ganze in der Wirklichkeit tatsächlich anfühlt und fährt ...
     
  16. #16 reiniv6, 02.01.2012
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Heute wurde Die Webasto eingebaut mit der T100.

    so 2 Bilder vom Inneraum:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. MaturE

    MaturE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also das Leder ist ja mal echt schick vorallem zur schwarzen Außenfarbe passt es perfekt. Sehr sehr gute Wahl!
     
  18. #18 reiniv6, 02.01.2012
    reiniv6

    reiniv6 Stammgast

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 CD 180 GTA TOP
    Ich hoffe das Wetter passt Morgen um ein paar schöne Fotos zu machen.

    Ja mir Gefällt das Braune Leder auch besser Ich finde das Schwarze macht den Inneraum so dunkel und das wolte ich nicht.
     
  19. #19 death_bunney, 02.01.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    schicker 6er gefällt mir sehr gut - willkommen :)
     
Thema: mein auto ist da Mazda 6 CD180 GTA TOP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 Sport Kombi CD180 GTA Top

    ,
  2. mazda6 180 gta erfahrungen

Die Seite wird geladen...

mein auto ist da Mazda 6 CD180 GTA TOP - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

    Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

    Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden