Mein Alter

Diskutiere Mein Alter im MX-3 / MX-6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hiho hier mal Bilder meiner Baustelle! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die seitenleuchten sind nu wech is ja keine Kirmes ;)...

1. Binks

Binks Mazda-Forum User

Auto:
    MPV LW 2,0l 122PS Bj.1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-6 2,5l V6
    hiho

hier mal Bilder meiner Baustelle!

Die seitenleuchten sind nu wech is ja keine Kirmes ;)

Universal Flügel mit Gutachten passt super

Die mag der TÜV net ;) na und

32 Momo mit Tempomat (gewusst wie)

und so wird er dann mal wenns fertig ist

Thema:

Mein Alter

Die Seite wird geladen...

Mein Alter - Ähnliche Themen

1. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  4. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  5. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden