Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Diskutiere Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Hallo Zusammen,

seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den 626 GF und zu guter Letzt den Mazda 3 BK Kintaro.
Nachdem Letzterer leider einen Motorschaden (teils meine Schuld) hatte, schaute ich mich nach etwas anderem um. Auch wenn ich immer zufrieden mit meinem Mazdas war, und sie mich nie im Stich gelassen hatten, wollte ich dennoch mal etwas Neues ausprobieren.

Nun ist es ein Mini Cooper S R56 geworden.
Ich hoffe ich werde noch länger mit ihm Freude haben und das ich von den meisten seiner bekannten wehweh´chen verschont bleibe.

Dieses Forum werde ich dennoch nicht verlassen. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und es wurde mir stets geholfen. Auch wenn ich kein Mazda Fahrer mehr bin, werde ich dennoch regelmäßig reinschauen um evtl. mit meinem Wissen anderen weiterzuhelfen.

b31e538b-5f3c-4f92-b4eb-53f54f9fcd36.jpg

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Na dann mal viel Spaß mit dem Kleinen und Willkommen im Mini-Club :mrgreen:

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Killarusse85 ,
zehn Jahre im Forum kann man nicht wegen eines Versehens einfach so aufgeben, darum bleibe weiter im Forum. :winke:

VG: HELAN

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Vielleicht wird es ja Mal wieder ein Mazda in der Zukunft

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Bis bald ;)

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Thema:

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch - Ähnliche Themen

Meiner bisherige Erfahrung: Mini Cooper S: Mein Leben lang bin ich Mazda gefahren. 626 GE, GF und zum Schluss den Mazda 3 BK. Hier und da gab es immer wieder ein paar kleine Defekte aber im...
Bald nicht mehr Mazda Fahrer: Hallo Zusammen, bald ist es soweit. Schweren Herzens werde ich meinen Kintaro verkaufen und mir ein neues Fahrzeug zulegen. Ich weis noch nicht...
Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...
Oben