Mein 6er GH

Diskutiere Mein 6er GH im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Mazdafreunde! So da will ich doch auch mal endlich meinen 6er vorstellen! :) Ich bin ja hier in das Forum mit meinen damaligen...

  1. #1 Dave003, 03.08.2013
    Dave003

    Dave003 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Hallo liebe Mazdafreunde!

    So da will ich doch auch mal endlich meinen 6er vorstellen! :)
    Ich bin ja hier in das Forum mit meinen damaligen Mazda 3 BL eingetreten den ich dann aber abgegeben habe weil ich mir nen Diesel zulegen wollte.
    Und da hat mich damals ein Mazda 6 GH Facelift Vorführwagen angelächelt :)
    Ja und seit 2 Jahren hab ich nun das gute Stück und bin seeehr zufrieden mit ihm.

    Der Wagen war vollkommen original und habe seit dem etliches daran gemacht:

    H&R Tieferlegungsfedern 35mm
    19" Oxiginfelgen
    Komplette Edelstahlanlage von Incarstyle
    LED Rückleuchten vom Prefacelift
    Mazdazeichen und Heckscheibenwischer weggecleant
    Dach schwarz matt foliert
    Nebelscheinwerfer durch TFL ersetzt
    Stickerbombing an Front und Beifahrerspiegel
    Frontgrill schwarzmatt (mit Plasti Dip)
    Chromleisten um die Seitenfenster schwarz matt (mit Plasti Dip)
    weiße Kennzeichenbeleuchtung
    Und er hatte mal ein Cupschwert (letztes Bild) aber das ist leider mal Hops gegangen :( wird aber nach dem Winter wieder angeschafft.

    IMG_0017.jpg
    IMG_0018.jpg
    IMG_0019.jpg
    IMG_0010.jpg

    Lg Dave
     
  2. #2 ZoomZoom_Wien, 03.08.2013
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    He Dave,
    die Felgen sind der Hammer.
    Das Stickerbombing ist nicht so mein Fall (Geschmacksache). Aber sonst steht ehr sehr schick da...
     
  3. #3 Capt.Jack Sparrow, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Schade, die Bilder sind viel zu sehr bearbeitet. :(
    Auf dem was man erkennt hat der Wagen aber nen starken Auftritt. Das Stickerbombing ist auch überhaupt nicht mein Fall.

    Die Felgen mit der Tieferlegung sehen, auf dem was man erkennt super aus.
    Die Anlage von Incarstyle, ist das die große Novum Anlage? Ist das Dein 6er auf deren Internetseite?

    Wie lange hat die Montage gedauert bei den? Wie ist der klang?

    Bitte nächst mal den Fokus richtig auf Auto setzen und nicht so kaputt bearbeiten.

    Und bitte lass das Cup Schwert weg, dadurch wirkt der 6er nicht mehr edel. Meiner Meinung nach zumind.
    Das ist nicht "hops" gegangen, Dein 6er hat es bestimmt abgestoßen. :-D
     
  4. #4 Draußen nur Kännchen, 04.08.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    25
    @Dave003 ( was ist denn eigentlich aus Dave001& Dave002 geworden :cheesy: )

    Willkommen im Club der GH Jünger. Stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt. Möge der Pannen und Unfallteufel dich verschonen...

    Im Großen und Ganzen stimme ich meinen Vorschreibern zu :
    - Ein paar gaaaaaanz normale Fotos wären echt besser gewesen. Bei dem schicken 6'er !!! Bitte mal nachreichen. Danke !!!
    - Die Felgen ( 8,5 Zoll breit ? ET ???- Reifengröße ??? ) samt H&R Federn stehen deinem 6'er auch gut.
    - Stickerbombing : Geschmackssache. Aber, immer wieder gerne gesehen doch an meinem 6'er GH würde ich es nicht machen.
    - InCarStyle : Einer von uns dreien ( ZoomZoom_Wien, Capt.Jack Sparrow und ich ) hat auch ein "Auge" auf die "Anlage" geworfen. ;)
    Wohl mit 'ner anderen Optik. Die NOVUM 1 trägt ja schön dick auf. Gefallt mir. Sound ???
    - Chromzierrat in PlastiDip passt gut zum Lack
    - Cupschwert : Was war das für ein Cupschwert ?
    @Dirk - "Das ist nicht "hops" gegangen, Dein 6er hat es bestimmt abgestoßen" Der war gut !!! :cheesy:_:ja:_:ja:
    - Der Pfeil in Richtung Abschleppöse sagt mir das du deinen 6'er nicht für zuverlässig hälst. :cheesy:
    - Ist das hintere Dreiecksfenster foliert oder ist das Photoshop ?

    Gruß
    Das Kännchen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sieht echt fett aus! andere fotos wären gut damit man mehr details sieht ;)
     
  6. #6 Rollon 88, 05.08.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja schicker 6er :thumbs: ... außer vielleicht dein Stickerbombing aber ist Geschmackssache ;) ... aber Spongebob vorne am Auto zu haben wäre mir peinlich (mag zwar Spongi aber am Auto muss ich ihn nun nicht haben, dann denken noch die Leute ich wäre 12 :haha:)

    Alles in allem klasse Wagen mit tollem Gesamtkonzept und schicken Felgen ;)

    Wenn ich mich nicht täusche hatte ich dich mal im Mai in Meiningen gesehen, aber nur von hinten XD ;) ... zumindest bist du mit deinem gecleanten Heck gut aufgefallen, aber ich weiß nicht ob es auch das SM Kennzeichen war (SM XD :haha: ... klingt echt gut :D :p)

    mfg
     
  7. #7 Dave003, 05.08.2013
    Dave003

    Dave003 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Hey! :)
    Danke erstmal für das Lob und die Kritik! :)
    So ich will dann mal auf die einzelnen Punkte eingehen:

    1. Stickerbomb: Ja es ist wirklich Geschmackssache^^ Es gefällt vielen aber vielen auch nicht...wie so bei vielem. ich finde das gerade etwas gewagte Sachen wie das Stickern sehr gut zu japanischen auto passt. Da die im Vergleich zu den deutschen Autos sowieso viel gewagter aussehen.
    Ich finde es immer schade wenn sich die ganzen VAG-Fahrer bunte Felgen und JDM Sticker auf ihre VW´s und Audis montieren und Kleben und sich dann darüber aufregen das Japanische Autos zu kitschig designet sind^^
    Ich finde auch dass das Stickerbomb etwas auflockert da mein Auto schwarz ist und für viele sehr brachial rüberkommt. und mit z.B. Spongebob usw will ich zeigen das ich kein Prolet sondern ein lieber Junge hinter dem Steuer bin^^ ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ;)
    Was es außerdem noch so besonderst mach ist die Tatsache das es selbst gemacht ist...also keine fertig gekaufte Folie.

    2. Die Anlage von Incarstyle: also ich habe die Anlage dort montieren lassen (anders geht es auch nicht). ich war an einen Freitag früh um 8 da und habe ihn Nachmittags um 4 wieder geholt. durch das anpassen der Endrohre dauert es so lange. Aber die Firme liegt mitten im Zentrum von Magdeburg und da kann man sich die Zeit vertreiben.
    Ich finde die Novum 1 passt perfekt zu diesem Auto. die kleinere würde ich echt nicht nehmen...
    Und ja auf der Internetseite ist meiner zu sehen ;) war anscheinend die erste Limo mit dieser Anlage+Endrohre...
    Klangtechnisch finde ich sie super! ich mein bei einem Diesel kann man ja da nicht viel verlangen an Sound aber dafür "Faucht" er richtig gut^^
    von innen hört man natürlich nix aber wenn er an einem vorbei saust geht schon was ab. könnt gerne zum probehören vorbei kommen ;)

    3. Felgenmaße: 235/35 R19 8,5J ET42. Passt gerade noch so ohne was zu bördeln.

    4. Cupschwert: weis nicht ob er es abgestoßen hat... bis dato haben sie sich gut vertragen^^ Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir wieder hole... auf jeden Fall möchte ich gerne wieder so was haben. Gibt auch diverse "universallippen" die dezenter sind und nen schönen Abschluss unten geben. Vielleicht wird es sowas.
    das Cupschwert gibt es übrigens bei Ebay -> Suche: Mazda 6 Cupschwert. Bekommt man auch ohne Probleme eingetragen.

    So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen^^ uuuuund zu guter Letzt hänge ich ein paar ganz normale Fotos an zum gucken^^ die anderen sind halt mehr für mein Desktophintergrund ;)

    IMG_0020.jpg
    IMG_0021.jpg
    IMG_0022.jpg
    IMG_0023.jpg
     
  8. #8 ZoomZoom_Wien, 06.08.2013
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Die Endrohre kommen echt mächtig rüber. Ich finde er wirkt dadurch noch bulliger und breiter.
     
  9. #9 Rollon 88, 06.08.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Der Pfeil an der Front ist geil :p ... ich liebe so ne geilen Sticker ;)
     
  10. #10 Dave003, 06.08.2013
    Dave003

    Dave003 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Ich erst ;D Übrigens: kann es gut sein das du mich in Meiningen gesehen hast :) Wohne da zwar nicht mehr bin aber ab und zu mal dort.

    Ja die wirken echt brachial. Aber dennoch denken echt viele das die Anlage original wäre. Liegt wahrscheinlich daran das sich kaum jemand mit Mazda auskennt^^ Wurde auch schon oft gefragt was das für ein Auto ist... selbst bei einem Asiameeting :D
     
Thema: Mein 6er GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh rückleuchten

    ,
  2. mazda 6 gh 35mm

    ,
  3. mazda 6 gh rückleuchte japanisch

    ,
  4. mazda 6 gg rückleuchten,
  5. mazda 6 folieren,
  6. mazda 6 folierung,
  7. mazda 6 gh rückleuchten schwarz
Die Seite wird geladen...

Mein 6er GH - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

    Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  2. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

    Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  3. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

    Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  4. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

    Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  5. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

    Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden