Mein 626 GV Comprex Diesel

Diskutiere Mein 626 GV Comprex Diesel im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...

1. Kadi

Kadi Mazda-Forum User

Auto:
    323 BW, 626 GV Comprex Diesel, 323 FA4
    Zweitwagen:
    Diverse, Opel, Japaner und Volvo
    Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er sich 1994 als Nachfolger für den 323 FA4 Kombi gekauft. War ein tolles Auto. Als ich den Führerschein hatte, durfte ich ein paar Mal damit fahren, wenn ich für meine Eltern unterwegs war (ich selbst hatte ja meinen Kadett-D Kombi, der auch heute noch bei mirm ist, aber restauriert gehört). 2005 häuften sich die Reparaturen und der Rost und er musste einem 4 Jahre alten Astra G Caravan weichen. Die letzten Jahre tauchte kaum was rettbares auf, dieses Frühjahr aber stand in Graz ein roter 93er, also soagr die gleiche Farbe, wie ihn mein Vater hatte. Habe ihn geholt, jetzt steht er in der Halle und wartet, dass ich in das Haus über der Halle eingezogen bin (Haus und Halle gehören mir). Freue mich schion drauf und habe ja noch andere Old- und Youngtimer zum Fahren, bis der GV soweit ist.

Anhänge:

GE>GY>GD und Fireball82 gefällt das.
Thema:

Mein 626 GV Comprex Diesel

Die Seite wird geladen...

Mein 626 GV Comprex Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  2. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  5. Regenerationsfahrten bei Diesel bei viel Stadtverkehr?

Regenerationsfahrten bei Diesel bei viel Stadtverkehr?: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einem neuen PKW (voraussichtlich Jahreswagen CX5 oder Mazda 6 mit dem 150 oder 184 PS Motor) um und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden